König der Löwe

Diskutiere König der Löwe im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; König der Löwen in Hamburg steht an. War von Euch schon jemand dort. Mir geht es um die Platzwahl. Soll ich Parkett oder Rang nehmen.Was gibt es...

  1. #1 Largomops, 11.03.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.378
    Zustimmungen:
    11.637
    König der Löwen in Hamburg steht an. War von Euch schon jemand dort. Mir geht es um die Platzwahl. Soll ich Parkett oder Rang nehmen.Was gibt es sonst noch zu beachten?

    Wird es eigentlich nur bis 31.08. gespielt oder auch im September.
     
  2. #2 triple3, 11.03.2012
    triple3

    triple3 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    28
    AW: König der Löwe

    Gleich vorweg: es war toll! Bühenbild, Akustik, alles bestens. Bei der Platzwahl ist
    Parkett natürlich schon einiges näher an der Bühne.(für´s Auge) Ansonsten Glaubensfrage.
    Kommt man mit dem Auto sollte man gleich direkt hinfahren. Parkplätze vorhanden.
    Ansonsten bei den Landungsbrücken die kostenlose Fähre nehmen und überfahren.
    Negativ ist mir nur die schlechte Lüftung während der Vorstellung aufgefallen. Vielleicht
    lags an der Bauweise des "Gebäudes" (besseres Zelt)
    Meines Wissens wird im September auch noch gespielt, Termine sind aber noch nicht raus.

    Gruß
     
  3. #3 Der-Graf, 12.03.2012
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    AW: König der Löwe

    Ich würde mal vermuten, dass das Musical dort solange gespielt wird, wie es sich gut verkauft. Immerhin haben die das Zelt ja extra für den König der Löwen gebaut - das Musical bei guten Verkaufszahlen abzusetzen würde überhaupt keinen Sinn machen. ;)
     
  4. #4 Largomops, 12.03.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.378
    Zustimmungen:
    11.637
    AW: König der Löwe

    O.k. dann warte ich mal auf den neuen Spielplan für September, da bin ich eh in Hamburg und muss nicht extra hinfahren.
     
  5. #5 KölnerJung, 12.03.2012
    KölnerJung

    KölnerJung Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    10
    AW: König der Löwe

    Wir waren letztes Jahr in Hamburg und haben uns wegen des hohen Preises dagegen entschieden. Kann aber das Tivoli Theater mit dem Stück "heiße ecke" auf Dez Reeperbahn uneingeschränkt empfehlen.
     
  6. #6 Der-Graf, 12.03.2012
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    AW: König der Löwe

    Ich habe zuletzt in HH "Sister Act" gesehen - war auch richtig gut und durch Last-Minute-Restkarten und Studentengedöns haben wir auch recht wenig bezahlen müssen. Für zwei super Karten war es billiger, als eine Karte für König der Löwen in einer nicht mal sonderlich tollen Kategorie - soviel weiß ich noch... ;)
     
  7. #7 Largomops, 04.04.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.378
    Zustimmungen:
    11.637
  8. #8 Valentino, 04.04.2012
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: König der Löwe

    Och, sooo laut wird das da gar nicht sein. Aber Du hättest die Davidstraße um die Ecke - wer das als Standortvorteil braucht, ist da sicher gut aufgehoben :cool:
    Ansonsten gibt's da netteres, was auch fußläufig zu den Landungsbrücken liegt.
     
  9. #9 Largomops, 04.04.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.378
    Zustimmungen:
    11.637
    AW: König der Löwe

    los raus damit
     
  10. #10 Barista, 04.04.2012
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.843
    Zustimmungen:
    4.620
    AW: König der Löwe

    Auch bei freiem Eintritt würde ich mir das nicht antun. Ich sage es ehrlich: ICH HASSE MUSICALS!
    :lol:
     
  11. #11 xBastix, 04.04.2012
    xBastix

    xBastix Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    AW: König der Löwe

    Fand König der Löwen immer toll. Zur Platzwahl: PK 1 oder PK2 Parkett direkt am Gang, falls noch was verfügbar. ( PK2 würde meiner Meinung nach ausreichen ) je nachdem wie gut man die Details denn nun sehen möchte ...Als Tipp: Wenns spontan entschieden werden soll und die Plätze nicht sooooo sehr wichtig sind .. einfach einen Tag vorher oder am selbigen Tag der Vorstellung in die Speicherstadt zu Stage Entertainment und nach Restkarten fragen....die sind günstiger ;-)

    Viel Spaß
     
  12. #12 Largomops, 04.04.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.378
    Zustimmungen:
    11.637
    AW: König der Löwe

    Ich würde auch lieber in Rebecca gehen. Egal, ich liebe sie halt.
     
  13. #13 xBastix, 04.04.2012
    xBastix

    xBastix Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    AW: König der Löwe

    Rebecca ist in Stuttgart oder ? Haben Ausschnitte auf der Musical Gala verfolgt .. da wollen wir auch noch hin:)

    Finde ja, dass die Überfahrt zu König der Löwen mit der Fähre dazu gehört ( gehen von Brücke 1) wenn man nicht ganz so lauf faul ist, findet man auch kostenlose Parkplätze im Hafenbreich.
     
  14. #14 Largomops, 04.04.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.378
    Zustimmungen:
    11.637
    AW: König der Löwe

    Ja, aber ich hätte mir aber Kevin Tarte als Maxim de Winter gewünscht und Susan Rigvava Dumas als Danvers. Man kann aber nicht alles haben.
     
  15. #15 Valentino, 04.04.2012
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: König der Löwe

    Ich fühl mich mal angesprochen ;-)
    Also, das ist natürlich nicht zuletzt eine Frage des preislichen Limits, wobei gerade die typischen Business-Hotels am Wochenende z.T. super Preise haben.

    Wenn das was wäre, würde sich das

    Empire Riverside Empire Riverside Hotel: Das Lifestyle- & Design-Hotel in Hamburg mit der höchstgelegenen Bar der Stadt oder
    Hotel Hafen Hamburg Das Hotel am Hamburger Hafen anbieten - beide mit herrlichem Blick über den Hafen.

    Von der Lage ebenfalls top und mit witzigem Design:
    25hours Hotel Hafencity Hamburg

    HRS HRS - HOTEL RESERVATION SERVICE kennst Du sicher?
     
  16. #16 Largomops, 04.04.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.378
    Zustimmungen:
    11.637
    AW: König der Löwe

    das 25hours wurde mir hier schonmal empfohlen. Das wäre preislich noch o.k
     
  17. #17 Valentino, 04.04.2012
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: König der Löwe

    Ist auch wirklich witzig und die Lage in der Hafencity ebenfalls gut.
    Obacht: es gibt noch andere 25hours in der Stadt!
     
  18. #18 Largomops, 04.04.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.378
    Zustimmungen:
    11.637
    AW: König der Löwe

    ich glaube ich hatte das falsche rausgesucht. Ich hatte das No. 1
     
  19. #19 Valentino, 04.04.2012
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: König der Löwe

    Der Link oben sollte stimmen...
     
  20. #20 Largomops, 04.04.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.378
    Zustimmungen:
    11.637
    AW: König der Löwe

    Ja, ist das Hafencity, danke.
     
Thema:

König der Löwe

Die Seite wird geladen...

König der Löwe - Ähnliche Themen

  1. Mahlkonig E65S retention (or how to lower it)

    Mahlkonig E65S retention (or how to lower it): When I opened the grinder and saw the coffee inside the grinding chamber, I decided to measure the dead space (total retention): I cleaned the...
  2. [Verkauft] Mahlkönig Home X54

    Mahlkönig Home X54: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mahlkönig Home X54, da ich mich für Single Dosing entschieden und mir eine Lagom zugelegt habe. Die Mühle ist...
  3. [Suche] Mahlkönig K30 La Potenza

    Mahlkönig K30 La Potenza: Suche auf diesem Wege wie im Titel bereits erwähnt eine gut erhaltene Mahlkönig K30 La Potenza. Ich weiß es wird schwierig, aber vielleicht klappt...
  4. Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose

    Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose: Mit meiner Mahlkönig X54 bin ich sehr zufrieden. Aktuell zwar "nur" V60-Filterkaffe, aber der schmeckt mit der Mahlkönig sehr gut. Wenn ich den...
  5. [Erledigt] Mahlkönig GBW

    Mahlkönig GBW: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Mahlkönig GBW E65S. Ich freue mich auf ein Angebot. Grüße aus Baden Württemberg