König der Löwe

Diskutiere König der Löwe im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: König der Löwe Da nich' für - wie der Hamburger zu sagen pflegt ;-)

  1. #21 Valentino, 04.04.2012
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: König der Löwe

    Da nich' für - wie der Hamburger zu sagen pflegt ;-)
     
  2. #22 Largomops, 05.04.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    AW: König der Löwe

    Wollte eben Tickets für den 16.9. (Sonntag Abend) bestellen. Jetzt habe ich gesehn dass eine Sonntagabendvorstellung im Juli und eine im August abgesagt wurden. Weiß da jemand warum? Im Internet finde ich nix. Ich will vermeiden Tickets zu kaufen und dann wird die Veranstaltung abgesagt.
     
  3. #23 Valentino, 05.04.2012
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: König der Löwe

    Ich könnt' ja mal eben rüberlatschen, aber ich vermute mal stark, daß die das dort auch nicht wissen.
    Ruf doch mal bei Stage an, die sollten es ja wissen - ob sie's Dir verraten, steht allerdings auf einem anderen Blatt...
     
  4. #24 Largomops, 05.04.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    AW: König der Löwe

    Mail schicken scheint man schlecht zu können. Die Tickethotline möchte ich nicht anrufen. Da krieg ich garantiert keine gescheite Antwort. 01.7. und 26.8. sind wohl abgesagt.
     
  5. #25 TwimThai, 05.04.2012
    TwimThai

    TwimThai Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    10
    AW: König der Löwe

    Wir hatten für König der Löwen in diesem Hotel übernachtet:

    Zleep Hotel Hamburg City - Reeperbahn und city in die Nähe | Zleep Hotels

    Gab absolut nichts zu beanstanden. Dafür dass die Preise nahezu auf JuHe-Niveau sind und ich auch die JuHe in Hamburg kenne ist das imo eine Top-Adresse.
    Sehr freundliche Mitarbeiter, absolut ordentliches Frühstück (hatte da schon in deutlich nobleren Hotels deutlich schlechteres erlebt) und die Zimmer sind trotz der Lage ruhig.
    Reeperbahn ist nah genug dran, dass man sofort da ist, aber weit genug weg, dass man ohne Bedenken an die Sache gehen kann.

    Sitzplätze hatten wir leider relativ schlechte. Müsste Kategorie 3 gewesen sein. Ich fand die Akustik nicht so toll. Aber das Musical selbst war klasse.
    Und ein Tipp: Das Boot fährt nach der Vorstellung nicht ab bevor die Darsteller von der Bühne sind. Man muss nicht schon aufspringen und rausrennen, wenn applaudiert wird. ;)
     
  6. #26 Largomops, 09.04.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    AW: König der Löwe

    So, Tickets für den 16.9. 19 Uhr sind geordert. Jetzt geht es zur Hotelauswahl. Verspricht ein schöner Urlaub zu werden. 8.9.-15.9. Rügen und dann noch drei Nächte in Hamburg.
     
  7. #27 Largomops, 21.09.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    AW: König der Löwe

    Mal eine Rückmeldung. Das Relaxa Bellevue an der Außenalster war gut. Wir konnten überall hin zu Fuß gehen. Das Hotel ist ruhig, sauber mit super Frühstück. Nicht so gut waren die weiche Matratze und die 10 Euro pro Nacht fürs parken.

    König der Löwen war solala. Gutes Bühenenbild, schöne Show aber (unter)durchschnittlicher Gesang. Man sieht von allen Plätzen aus recht gut. Wir waren in Reihe 27.

    Das Modelleisenbahnmuseum ist eine Wucht.
     
Thema:

König der Löwe

Die Seite wird geladen...

König der Löwe - Ähnliche Themen

  1. Mahlkonig E65S retention (or how to lower it)

    Mahlkonig E65S retention (or how to lower it): When I opened the grinder and saw the coffee inside the grinding chamber, I decided to measure the dead space (total retention): I cleaned the...
  2. [Verkauft] Mahlkönig Home X54

    Mahlkönig Home X54: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mahlkönig Home X54, da ich mich für Single Dosing entschieden und mir eine Lagom zugelegt habe. Die Mühle ist...
  3. [Suche] Mahlkönig K30 La Potenza

    Mahlkönig K30 La Potenza: Suche auf diesem Wege wie im Titel bereits erwähnt eine gut erhaltene Mahlkönig K30 La Potenza. Ich weiß es wird schwierig, aber vielleicht klappt...
  4. Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose

    Mahlkönig X54 Hopper - Schieber lose: Mit meiner Mahlkönig X54 bin ich sehr zufrieden. Aktuell zwar "nur" V60-Filterkaffe, aber der schmeckt mit der Mahlkönig sehr gut. Wenn ich den...
  5. [Erledigt] Mahlkönig GBW

    Mahlkönig GBW: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Mahlkönig GBW E65S. Ich freue mich auf ein Angebot. Grüße aus Baden Württemberg