Könnt ihr mir bei meiner Vollautomaten Suche helfen??

Diskutiere Könnt ihr mir bei meiner Vollautomaten Suche helfen?? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Könnt ihr mir bei meiner Vollautomaten Suche helfen?? Es geht nicht darum, ein fremdes Foto grundsätzlich nicht zu verwenden Grundsätzlich...

  1. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Könnt ihr mir bei meiner Vollautomaten Suche helfen??

    Grundsätzlich sollte es aber den Boardbetreiber interessieren, denn er wurde zeitnah informiert dass hier ein Fotos von der Herstellerseite per Direktlink eingebunden wurde.
    Ausschließlich der Urheber hat die Entscheidung, wo und wie sein Bild verwendet wird.

    Doch tust du!
    Du präsentiert direkt und ungefragt ein fremdes Werk.
    Würdest du das mit meinem Bild machen, läge dir jetzt bereits eine Kostennote vor.
    Im Prinzip wird hier einiges erklärt
    Abmahnungen wegen Bildernutzung im Internet | Abmahnwarner

    Da gibt es mehrere Möglichkeiten
    - Rechte anfragen
    - Typ und Name verlinken, für ganz Blöde erklären was Google ist.

    Und evtl. noch fragwürdiger, warum MUSST DU ein Foto verlinken, ich pack mir echt an den Kopf^^
     
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Könnt ihr mir bei meiner Vollautomaten Suche helfen??

    Mir geht zwar Finkenbuschs Schreibe auch auf die Nerven, aber das Bild wird hier jetzt schon als Vorwand genommen, um ihm eine reinzudruecken.

    bohnenschorsch hat mit seiner Aussage recht, dass hier taeglich unzaehlige Bilder ohne Mecker bei picr.de abgeladen und verlinkt werden - viele ohne Einwilligung der Urheber.
     
  3. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Könnt ihr mir bei meiner Vollautomaten Suche helfen??

    Schreib ja nix anderes, wir machen mit picr noch Schlimmeres und das juckt niemanden wirklich.
     
  4. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Könnt ihr mir bei meiner Vollautomaten Suche helfen??

    Das ist die Schriftart Webdings oder WingDings...unterstützt von deinem Betriebssystem^^
    Den Smiley stellt das Forum für die User bereit, Quelle Kaffee-Netz.de

    Zum Rest schreib ich halt nichts mehr..jedenfalls nicht hier :D
    Zu Lesen gibt es Interessantes hier http://goo.gl/pDmdT
    Machen kann ja Jeder wie er mag.
     
  5. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Könnt ihr mir bei meiner Vollautomaten Suche helfen??

    Ich lese das uebrigens anders.
    Verlinken heisst nicht mit dem -tag das Bild hier anzeigen zu lassen, sondern einen Link dorthin zu setzen.
    Mit [IMG] ensteht ja der Anschein, dass das Bild hier liegt und es wird nicht auf den Urheber verwiesen.
     
  6. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Könnt ihr mir bei meiner Vollautomaten Suche helfen??

     
Thema:

Könnt ihr mir bei meiner Vollautomaten Suche helfen??

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr mir bei meiner Vollautomaten Suche helfen?? - Ähnliche Themen

  1. ps. ihr könnt von meiner kaffevorliebe halten, was ihr wollt: "ICH MAG FOLGENDE MISCHUNG"

    ps. ihr könnt von meiner kaffevorliebe halten, was ihr wollt: "ICH MAG FOLGENDE MISCHUNG": der ursprung war diese ehrenwerte einlassung, bitte nehmt diesen wirklich kurzen fred als einstieg zum beitragen:...
  2. Coffee-Junkie Werdegang: könnt ihr euch noch an das erste Mal erinnern?

    Coffee-Junkie Werdegang: könnt ihr euch noch an das erste Mal erinnern?: Ich kann mich noch ganz genau an den Tag erinnern. Ich war sechs Jahre alt, eines Tages meinte meine Oma, dass ich schon alt genug zum Kaffee...
  3. Nespresso, wie konnte ich nur…

    Nespresso, wie konnte ich nur…: …10 Jahre diese Plörre trinken? Wir fahren übers WE in Centerparcs und muss leider auf Nespresso für die Tage umsteigen. Im Centerparcs gibt es...
  4. Welche Rösterei könnt ihr in München empfehlen?

    Welche Rösterei könnt ihr in München empfehlen?: Wie gesagt würde mich interessieren, welche Rösterein ihr in München kennt. Und vorallem welche Ihr empfehlen könnt. Ich nehme gerne Bohnen mit...
  5. Wie konnte ich bloß an diese Zicke geraten - oder: Wenn einem der Schwiegervater etwas schenkt...

    Wie konnte ich bloß an diese Zicke geraten - oder: Wenn einem der Schwiegervater etwas schenkt...: Hallo Freunde des gute Espressos, ich frage mich, wie mir das passieren konnten. Wir haben den Weihnachtsbesuch bei den Schwiegereltern ohne...