Koffein-Seife soll Morgenkaffee ersetzen

Diskutiere Koffein-Seife soll Morgenkaffee ersetzen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Na ob das nicht mal eine Marktlücke ist. Den verbrauchten Kaffee in Seife zu verwerten.. Seifenforum ist was für meine Frau gib mir auch mal den...

  1. #21 gunnar0815, 25.04.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Na ob das nicht mal eine Marktlücke ist. Den verbrauchten Kaffee in Seife zu verwerten..
    Seifenforum ist was für meine Frau gib mir auch mal den Link.
    Gunnar
     
  2. #22 chiccolina, 26.04.2007
    chiccolina

    chiccolina Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Soviel verbrauchten Kaffee, wie Du erzeugst, kann Deine Frau mit Sicherheit nicht verseifen. Auf 1 kg Seife braucht man vielleicht 1 TL Kaffeepulver. Wenn Deine Frau also 1 kg Seife pro Woche herstellen würde, was durchaus schon viel ist, dann dürftest Du höchstens einen Espresso in der Woche trinken. Das hältst Du nie durch :wink:

    Spaß beiseite, guck mal ein bißchen weiter oben, da hab ich die Links gepostet.
     
  3. #23 gunnar0815, 26.04.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Wieso ich meine Frau muß die 70 bis 100 KG Seife ja in einer Woche verbrauchen :lol:
    Gunnar
     
  4. #24 Holger Schmitz, 27.04.2007
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Relativ grob gemahlener Kaffee z.B. für die Pressstempelkanne ist pur mit etwas Wasser und Seife eine perfekte Handwaschpaste.

    Gruß
    Holger
     
  5. #25 Seepferdchen, 15.02.2010
    Seepferdchen

    Seepferdchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: Koffein-Seife soll Morgenkaffee ersetzen

    Habe gestern abend den Tip einer chinesischen Kollegin meiner Schwester ausprobiert und einen Puk mit in die Dusche genommen, mich dann von Kopf bis Fuß damit abgerubbelt und war angenehm überrascht. Einmal riecht es toll nach Kaffee :) dann scheint es noch Öle zu enthalten? Und den gefühlten Mahlgrad an der Fußsohle zu testen ist interessant. Ich dachte meine Zassenhaus ist feiner eingestellt...dreh ich doch noch mal dran :-D
     
Thema:

Koffein-Seife soll Morgenkaffee ersetzen

Die Seite wird geladen...

Koffein-Seife soll Morgenkaffee ersetzen - Ähnliche Themen

  1. [Beratung] Deutschland gegen Italien wo soll die Reise hingehen

    [Beratung] Deutschland gegen Italien wo soll die Reise hingehen: Hallo Espressofreunde_innen, ich bin am Überlegen mir eine neue Espressomaschine und Mühle zu kaufen. Durch mein aktuelles Setup trinke ich am...
  2. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  3. Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!

    Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!: Hallo Zusammen, da mein la nuova era altea Projekt gerade wegen akuten Ersatzteilmangel bzw. warten auf diese pausiert, dachte ich mir, ich...
  4. Microcimbali - sollte hier schon entkalkt werden?

    Microcimbali - sollte hier schon entkalkt werden?: Hallo Forum, ich habe letzte Woche ein "kleines" Projekt in Empfang genommen. Eine Microcimbali Liberty aus 1992. Diese ist mittlerweile auch...
  5. Meine IZZO My Way soll schöner werden

    Meine IZZO My Way soll schöner werden: Habe mich am WE mal an meine IZZO herangewagt, eine ganze Menge Kaffeefettentferner und Zitronensäure sind draufgegangen! Der Ultraschallreiniger...