Koffeinschock unter der Dusche!!

Diskutiere Koffeinschock unter der Dusche!! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; da denkt man sich nicht böses, und was findet man im Web.. Koffeinschock unter der Dusche! :oops: Ich bin schokiert :shock: Espressoporn...

  1. #1 mariachi, 05.02.2006
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    382
  2. #2 koffeinschock, 05.02.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    verdammt..und ich hab gedacht, daß das nie an die öffentlichkeit gelangt :twisted:
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Da hat sich doch glatt ein Fehler im Link eingeschlichen - ein Schelm, wer da Koffeinschock-Zensur vermutet... :p

    Koffeinschock


    Gruß
    Stefan
     
  4. #4 koffeinschock, 05.02.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    ich hätte doch geld dafür verlangen sollen.... :blues:

    nun muss ich für meine jugendsünden büssen
     
  5. #5 mariachi, 05.02.2006
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    382
    das nächste mal ziehst wenigstens sowas an... [​IMG]




    ps.: faszinieren was es alles so im Web zu kaufen gibt.. :roll:
     
  6. #6 koffeinschock, 06.02.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    wann bekommst du deine neue schürze geliefert? sag bescheid, dann darfst du auch mal unter die dusche :lol:
     
Thema:

Koffeinschock unter der Dusche!!

Die Seite wird geladen...

Koffeinschock unter der Dusche!! - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  2. Silikonunterlage Arbeitsplatte gesucht.

    Silikonunterlage Arbeitsplatte gesucht.: Moin! Ich bin gerade auf der Suche nach einer Silikonunterlage für meine Kaffee Ecke. Ich habe hier beim großen Fluss geschaut und bin da noch...
  3. Teilw. unterschiedliche Bezüge

    Teilw. unterschiedliche Bezüge: Guten Abend zusammen, ich habe eine eureka libra. Ich habe im Hopper immer ein 250g Päckchen Bohnen… ich bereite manchmal 3-4 espressi und dann...
  4. Gleiche Bohnen, gleiches Equipment, unterschiedliche Ergebnisse

    Gleiche Bohnen, gleiches Equipment, unterschiedliche Ergebnisse: Ich habe das Problem, dass ich teils große Schwankungen zwischen den Bezügen habe. Mein Vorgehensweise ist immer gleich: Bohnen wiegen, mahlen,...
  5. Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??

    Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??: Nespresso Vertuo Next Kapselmaschine Hallo zusammen, bin Neu hier. Hätte jetzt auch mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ich und meine...