Koffeinvergifteter Newbie bittet um Hilfe!
Diskutiere Koffeinvergifteter Newbie bittet um Hilfe! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Ich habe mir kürzlich eine Lelit PL 42 TMED gekauft und nach 500g Bohnen bin ich immer noch ratlos. Was ich auch verändere, der...
Schlagworte:
Thema:
Koffeinvergifteter Newbie bittet um Hilfe!
Die Seite wird geladen...
-
Koffeinvergifteter Newbie bittet um Hilfe! - Ähnliche Themen
-
Newbie benötigt Eure Hilfe: Rocket Appartamento
Newbie benötigt Eure Hilfe: Rocket Appartamento: Hallo liebe Kaffee-Nerds, seit Freitag steht bei mir mein erstes Siebträger-Set in Form einer Rocket Appartamento plus Faustino (+ etwas... -
Newbie Tips für Herdkanne
Newbie Tips für Herdkanne: Hallo, im Italienurlaub hatten wir eine Noname Herdkanne (Perkolator) im Bungalow und ich habe im Supermarkt eine kleine Packung gemahlenen... -
Newbie - Arbeitsablauf / Sauberkeit / Duschsieb
Newbie - Arbeitsablauf / Sauberkeit / Duschsieb: Moin Forum, nachdem ich gefühlt 1/2 Jahr alle YT Beiträge zu Espressomaschinen und Zubereitung studiert habe, haben wir uns jetzt eine Giota Mühle... -
Ein Newbie sucht eine gute Maschine xD
Ein Newbie sucht eine gute Maschine xD: Hi, ich hoffe ich bekomme hier vllt die Hilfe, die ich brauch :D Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Siebträger (idealer weiße mit Mühle, da... -
Gaggia Carezza Silver + Rommelsbacher EKM 200 -> Newbie
Gaggia Carezza Silver + Rommelsbacher EKM 200 -> Newbie: Guten Morgen liebe Community, ich bin neu hier und auch neu in dem "richtigen" Kaffee-Game. Mein Name ist David, bin 29 Jahre jung und liebe...