[Zubehör] Koffer für Flair 58

Diskutiere Koffer für Flair 58 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin vielleicht hat jemad eine Idee, wie man die Flair auf Reisen mitnimmt und einen passenden Koffer mit Schaumstoff im Angebot oder kann es für...

Schlagworte:
  1. #1 kaffeegeeeeeeeeeeek, 11.06.2022
    kaffeegeeeeeeeeeeek

    kaffeegeeeeeeeeeeek Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2022
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Moin vielleicht hat jemad eine Idee, wie man die Flair auf Reisen mitnimmt und einen passenden Koffer mit Schaumstoff im Angebot oder kann es für mich fertigen?
    Es sollte nicht nur die Flair im Koffer mitgenommen werden können.
     
Thema:

Koffer für Flair 58

Die Seite wird geladen...

Koffer für Flair 58 - Ähnliche Themen

  1. [OT] motorisiertes Zweirad mit Koffern

    [OT] motorisiertes Zweirad mit Koffern: Das hätte ich mir früher auch nicht träumen lassen, dass ich mir mal überlege, so etwas zu fahren, aber man wird ja nicht jünger ...;) Um nicht...
  2. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  3. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  4. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  5. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...