[Zubehör] Kolbendichtung Aurora Brugnetti Panoramic gesucht

Diskutiere Kolbendichtung Aurora Brugnetti Panoramic gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche für meine Aurora Brugnetti Panoramic die passenden Kolbendichtugen. Abmessungen wie folgt: Aussendurchmesser 59mm...

  1. #1 Ratfink, 20.07.2018
    Ratfink

    Ratfink Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    144
    Hallo, ich suche für meine Aurora Brugnetti Panoramic die passenden Kolbendichtugen.
    Abmessungen wie folgt:
    Aussendurchmesser 59mm
    Innendurchmesser 49mm
    Höhe 7,5mm
    Baujahr der Maschine lt. Heizung 1959
    Die später verbauten Gruppen, haben die Dichtungen wie die Faema Gruppen verbaut.
    Diese sind leider viel kleiner.
    Vielleicht hat jemand welche liegen, oder weiss wo es welche geben könnte.
    Würde gerne die originale Gruppe aufbauen, da sie optisch zierlicher ist.
    Danke Dieter
     
  2. #2 Ratfink, 25.07.2018
    Ratfink

    Ratfink Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    144
    Vielleicht habe ich noch Glück und es irgendwo diese Kolbendichtungen auf.
     
Thema:

Kolbendichtung Aurora Brugnetti Panoramic gesucht

Die Seite wird geladen...

Kolbendichtung Aurora Brugnetti Panoramic gesucht - Ähnliche Themen

  1. Izzo Alex Leva Kolbendichtung und Teflonring wechseln

    Izzo Alex Leva Kolbendichtung und Teflonring wechseln: Hallo Ich habe heute versucht, die Dichtung am Kolben und den Teflonring zu tauschen. Die Lippendichtung ist unproblematisch, aber der Teflonring...
  2. [Verkauft] Werkzeug Kolbendichtung ACS Vesuvius EVO Leva

    Werkzeug Kolbendichtung ACS Vesuvius EVO Leva: Mit diesem Werkzeug ist es deutlich einfacher die Wartung der Brühgruppe (Kolben etc.) einer ACS Evo Leva vorzunehmen. Das Werkzeug ist eine...
  3. Viton Kolbendichtungen

    Viton Kolbendichtungen: Liebe Kaffeefreunde, bei meiner Quickmill Achille waren mal wieder neue Kolbendichtungen fällig und ich dachte, dass die teureren Viton Dichtungen...
  4. La Pavoni Brühgruppe tropft - Kolbendichtung?

    La Pavoni Brühgruppe tropft - Kolbendichtung?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine La Pavoni Mignon geschenkt bekommen, die optisch wirklich in einem super Zustand ist. Sobald man sie...
  5. Welche Kolbendichtungen für Ponte Vecchio Lusso S (eine Gruppe)

    Welche Kolbendichtungen für Ponte Vecchio Lusso S (eine Gruppe): Hallo zusammen, ich habe eine eingruppige Pontevecchio Lusso S (BJ ~2010). Auch bei mir rutscht der Hebel nach der Präinfusion durch. Zudem...