[Zubehör] Kolbendichtungen alte faema urania

Diskutiere Kolbendichtungen alte faema urania im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche für eine Urania Kolbendichtungen x und v für eine 2 gruppige Außenmaß 65mm innenmaß 50 Breite 10 mm ( bei X ) Breite 8 mm ( bei...

1. #1 Melusine, 20.04.2016
    Melusine

Melusine Mitglied

Hallo,
    suche für eine Urania Kolbendichtungen
    x und v für eine 2 gruppige

Außenmaß 65mm
    innenmaß 50
    Breite 10 mm ( bei X )
    Breite 8 mm ( bei V )

alles +/- 1-2 mm

Gr.
    Stefan

Thema:

Kolbendichtungen alte faema urania

Die Seite wird geladen...

Kolbendichtungen alte faema urania - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt

Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt: Verkaufe hier eine 2,5 Jahre alte Anfim Caimano / Super Caimano Mahlscheiben sind top in Ordnung Die Maschine hat einen Dosierbezug und ist...
  2. quickmill 0835: welcher Typ Hohlschraube (alt oder mit Stössel?

quickmill 0835: welcher Typ Hohlschraube (alt oder mit Stössel?: habe gerade eine 0835 erstanden, die Hohlschraube ist abgerissen. Sorry wg. der Qualität der Fotos, es sind nicht meine...Leider habe ich die...
  3. Beleuchtung für Faema E61 1-Gruppig

Beleuchtung für Faema E61 1-Gruppig: Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einer passenden Beleuchtung für die Scheibe der Faema finde irgendwie nichts passendes LED gefällt mir...
  4. Faema E98 S1 Compact - kein Druckaufbau

Faema E98 S1 Compact - kein Druckaufbau: Hallo und guten Tag ans Forum, ich lese schon eine Weile mit und habe mich gerade registriert. Mein Sorgenkind ist eine Faema E98 S1 Compact, die...
  5. 2 Jahre alte ungeröstete Bohnen

2 Jahre alte ungeröstete Bohnen: Im Küchenschrank sind grüne Kaffeebohnen aus Zypern "aufgetaucht", geschätztes Alter 1 oder 2 Jahre. Kann man damit noch irgendwas anfangen, wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden