[Zubehör] Kolbendichtungen alte faema urania

Diskutiere Kolbendichtungen alte faema urania im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche für eine Urania Kolbendichtungen x und v für eine 2 gruppige Außenmaß 65mm innenmaß 50 Breite 10 mm ( bei X ) Breite 8 mm ( bei...

  1. #1 Melusine, 20.04.2016
    Melusine

    Melusine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    suche für eine Urania Kolbendichtungen
    x und v für eine 2 gruppige

    Außenmaß 65mm
    innenmaß 50
    Breite 10 mm ( bei X )
    Breite 8 mm ( bei V )

    alles +/- 1-2 mm

    Gr.
    Stefan
     
Thema:

Kolbendichtungen alte faema urania

Die Seite wird geladen...

Kolbendichtungen alte faema urania - Ähnliche Themen

  1. Viton Kolbendichtungen

    Viton Kolbendichtungen: Liebe Kaffeefreunde, bei meiner Quickmill Achille waren mal wieder neue Kolbendichtungen fällig und ich dachte, dass die teureren Viton Dichtungen...
  2. Welche Kolbendichtungen für Ponte Vecchio Lusso S (eine Gruppe)

    Welche Kolbendichtungen für Ponte Vecchio Lusso S (eine Gruppe): Hallo zusammen, ich habe eine eingruppige Pontevecchio Lusso S (BJ ~2010). Auch bei mir rutscht der Hebel nach der Präinfusion durch. Zudem...
  3. Conti Empress, Brühkopf-Kolbendichtungen

    Conti Empress, Brühkopf-Kolbendichtungen: Hallo Zusammen, ich hoffe einige Mitglieder können mir mit meinem Problem weiterhelfen ! Ich hatte erst im März neue Kolbendichtungen für meine...
  4. Conti Empress, Brühkopf-Kolbendichtungen

    Conti Empress, Brühkopf-Kolbendichtungen: Hallo Zusammen, ich hoffe einige Mitglieder können mir mit meinem Problem weiterhelfen ! Ich hatte erst im März neue Kolbendichtungen für meine...
  5. Olympia Express Club - Hilfsmittel zum Wechseln der Kolbendichtungen

    Olympia Express Club - Hilfsmittel zum Wechseln der Kolbendichtungen: Über die Suche hier bin ich leider nicht fündig geworden, aber irgendwie lässt mich das Thema nicht los. Eigentlich müsste die Vereinfachung der...