Kolbenkaffeemaschine - Welche ist die beste...

Diskutiere Kolbenkaffeemaschine - Welche ist die beste... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; wer kann mir helfen und schreiben welcher automat der beste für espresso ist? :0

  1. #1 83-1022583082, 28.05.2002
    83-1022583082

    83-1022583082 Gast

    wer kann mir helfen und schreiben welcher automat der beste für espresso ist? :0
     
  2. #2 Monsignore, 28.05.2002
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    was willst du denn nun genau ?

    benutze doch bitte zuerst die search funktion des boards

    gruss

    M
     
  3. #3 deepblue**, 30.05.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Wenn wir hier schon bei Kolbenkaffeemaschine sind...hier noch ein interessanter Link: Espressomaschine manuell Edelstahl....
    Macchina und so günstig....


    Gruss---Helmut
    :)



    Edited By hdelijanis on Mai. 30 2002 at 17:07
     
  4. #4 Monsignore, 30.05.2002
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    jetzt weiss ich auch was ne handhebelmaschine ist ;)

    gruss

    M
     
  5. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    734
    *schlapplach*
    Das ist weder ne Espresso- noch ne Kolbenkaffeemaschine sondern das, was man eine Presskolbenkanne nennt. Mal wieder typisch Ebay... :D
     
  6. #6 deepblue**, 30.05.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    eher... [b:post_uid0]Presskolbenhandhebelmaschine[/b:post_uid0]...


    Gruss----Helmut
    :)



    Edited By hdelijanis on Mai. 30 2002 at 17:28
     
  7. #7 K.R.ausDO, 02.06.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Wenn die Verwandschaft kommt!

    Das ist doch DIE Ergänzung zur Zweikreis-Maschine! Mit dem Heizwasserauslauf und der Kanne kriegt man dann doch in Null,nix die "Nä, ich will nur'n Kaffe!" abgefrühstückt :D
    Für den Rest der Gesellschaft kann man dann ja was ordentliches zaubern :)
    Dann könnt ich ja meine "normale Kaffemaschine" in den Keller stellen ;)
     
Thema:

Kolbenkaffeemaschine - Welche ist die beste...

Die Seite wird geladen...

Kolbenkaffeemaschine - Welche ist die beste... - Ähnliche Themen

  1. Bohnen für Kolbenkaffeemaschine

    Bohnen für Kolbenkaffeemaschine: Kolbenkaffemaschine = Vollautomat??? Welche Bohnen sollen da rein? Hab mal was von nicht all zu öligen gehört? Bitte klärt mich auf, danke!...
  2. Welche Pads für die Schwiegereltern?

    Welche Pads für die Schwiegereltern?: Ich wollte den Schwiegereltern gute Pads für ihre Padmaschine schenken. Kann man da was empfehlen? Wenn ich mal bei denen bin, muss ich immer...
  3. Welche reisefreundliche Brühmethode für 4-8 Personen?

    Welche reisefreundliche Brühmethode für 4-8 Personen?: Hallo zusammen! Ich habe als vorranging Espresso trinkender recht wenig Erfahrung mit allen anderen Brühmethoden. Letztes Jahr hab ich mit ein...
  4. Welche Mahlscheiben sind das?

    Welche Mahlscheiben sind das?: Hallo zusammen, ich habe für mein Bastelprojekt ein paar Mühlen aus dem Hause Mahlkönig erstanden. Da waren diverse Scheiben verbaut. Die rechte...
  5. Welcher Tamper?

    Welcher Tamper?: Wir sind jetzt seit gestern Besitzer einer Lelit PL41 PlusT. Nun sind wir auf der Suche nach einem passenden Tamper, da der mitgelieferte...