Kolbenkaffeemaschine - Welche ist die beste...

Diskutiere Kolbenkaffeemaschine - Welche ist die beste... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; wer kann mir helfen und schreiben welcher automat der beste für espresso ist? :0

  1. #1 83-1022583082, 28.05.2002
    83-1022583082

    83-1022583082 Gast

    wer kann mir helfen und schreiben welcher automat der beste für espresso ist? :0
     
  2. #2 Monsignore, 28.05.2002
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    was willst du denn nun genau ?

    benutze doch bitte zuerst die search funktion des boards

    gruss

    M
     
  3. #3 deepblue**, 30.05.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Wenn wir hier schon bei Kolbenkaffeemaschine sind...hier noch ein interessanter Link: Espressomaschine manuell Edelstahl....
    Macchina und so günstig....


    Gruss---Helmut
    :)



    Edited By hdelijanis on Mai. 30 2002 at 17:07
     
  4. #4 Monsignore, 30.05.2002
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    jetzt weiss ich auch was ne handhebelmaschine ist ;)

    gruss

    M
     
  5. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    734
    *schlapplach*
    Das ist weder ne Espresso- noch ne Kolbenkaffeemaschine sondern das, was man eine Presskolbenkanne nennt. Mal wieder typisch Ebay... :D
     
  6. #6 deepblue**, 30.05.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    eher... [b:post_uid0]Presskolbenhandhebelmaschine[/b:post_uid0]...


    Gruss----Helmut
    :)



    Edited By hdelijanis on Mai. 30 2002 at 17:28
     
  7. #7 K.R.ausDO, 02.06.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Wenn die Verwandschaft kommt!

    Das ist doch DIE Ergänzung zur Zweikreis-Maschine! Mit dem Heizwasserauslauf und der Kanne kriegt man dann doch in Null,nix die "Nä, ich will nur'n Kaffe!" abgefrühstückt :D
    Für den Rest der Gesellschaft kann man dann ja was ordentliches zaubern :)
    Dann könnt ich ja meine "normale Kaffemaschine" in den Keller stellen ;)
     
Thema:

Kolbenkaffeemaschine - Welche ist die beste...

Die Seite wird geladen...

Kolbenkaffeemaschine - Welche ist die beste... - Ähnliche Themen

  1. Bohnen für Kolbenkaffeemaschine

    Bohnen für Kolbenkaffeemaschine: Kolbenkaffemaschine = Vollautomat??? Welche Bohnen sollen da rein? Hab mal was von nicht all zu öligen gehört? Bitte klärt mich auf, danke!...
  2. Welche Kaffee-Sorte kann das sein ?

    Welche Kaffee-Sorte kann das sein ?: Hallo, ich suche seit langem eine Kaffee-Sorte, von der ich nur noch einige Informationen habe: Der Geruch/Geschmack war eher rund, evt. etwas...
  3. Festwasseranschluss - Welcher minimaler Innendurchmesser (Schlauch) bei eingruppiger Maschine?

    Festwasseranschluss - Welcher minimaler Innendurchmesser (Schlauch) bei eingruppiger Maschine?: Servus! Ich bin schon länger auf der Suche nach Antworten und werde auch hier in der Suche nicht wirklich Schlau. Es geht um einen...
  4. Welche gute gebrauchte oder doch neu?

    Welche gute gebrauchte oder doch neu?: Hallo, ich habe schon etwas mitgelesen trotzdem habe ich meinen Fall nicht ganz gefunden. Ich habe zurzeit eine Greaf ES90 und würde mich gerne...
  5. Nur 100ml aufschäumen, welches Kännchen?

    Nur 100ml aufschäumen, welches Kännchen?: Hallo in die Runde. Seit meiner Entdeckung des Haferdrinks trinke ich viel mehr Cappuccino. Allerdings nur mit 100ml. Schmeckt mir einfach am...