Kolumbianische Kaffeekapselernte von Dürre bedroht

Diskutiere Kolumbianische Kaffeekapselernte von Dürre bedroht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; kolumbianische-kaffeekapselernte.html

  1. #1 MacSwiss, 13.08.2017
    MacSwiss

    MacSwiss Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    NiTo und joost gefällt das.
  2. #2 Enniefahrer, 18.08.2017
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    403
    Das sind Fake News!

    Es wachsen niemals unterschiedlich farbige Kapseln an einer Pflanze.
     
    Piezo, NiTo und MacSwiss gefällt das.
Thema:

Kolumbianische Kaffeekapselernte von Dürre bedroht

Die Seite wird geladen...

Kolumbianische Kaffeekapselernte von Dürre bedroht - Ähnliche Themen

  1. Kolumbianische Kaffeekapselernte von Dürre bedroht

    Kolumbianische Kaffeekapselernte von Dürre bedroht: -> http://www.der-postillon.com/2016/08/kolumbianische-kaffeekapselernte.html ;)
  2. Kolumbianischer Rohkaffee Notverkauf

    Kolumbianischer Rohkaffee Notverkauf: Hallo zusammen, ich habe noch kolumbianischen Rohkaffee aus der Region Meta: ca. 200 Sack je 35kg, Fincareine Microlots. SCA 83, Sreen 16-17,...
  3. Kolumbianischer Kaffee: Aromen, Regionen, Erfahrungen

    Kolumbianischer Kaffee: Aromen, Regionen, Erfahrungen: Kolumbianischer Kaffee? Ich komme gerade von einer Kolumbienreise zurück und interessiere mich seitdem für die verschiedenen Aromen und Herkünfte...
  4. kolumbianische Art Kaffee zu brühen

    kolumbianische Art Kaffee zu brühen: Hallo, Ich habe bei meinem New York Trip in einem sehr guten Cafe etwas gesehen, das hieß “old grandpa“ - Kaffee nach alter, traditioneller,...
  5. Kolumbianische Kaffeeanbauer streiken

    Kolumbianische Kaffeeanbauer streiken: Coffee farmers strike across Colombia | The Stream - Al Jazeera English In The News: A Primer On The Colombian Coffee Growers Strike »...