Kolumbianischer Rohkaffee Notverkauf

Diskutiere Kolumbianischer Rohkaffee Notverkauf im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, ich habe noch kolumbianischen Rohkaffee aus der Region Meta: ca. 200 Sack je 35kg, Fincareine Microlots. SCA 83, Sreen 16-17,...

  1. Kafkao

    Kafkao Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    ich habe noch kolumbianischen Rohkaffee aus der Region Meta:

    ca. 200 Sack je 35kg, Fincareine Microlots. SCA 83, Sreen 16-17, Castillo/Colombia, washed und honey

    mehr infos unter www.kafkao.de

    Abzugeben Sackweise ab Bremen zum absoluten Einkaufspreis.

    Preisanfragen an [email protected]

    [​IMG]

    Danke vorab

    Edgar
     
Thema:

Kolumbianischer Rohkaffee Notverkauf

Die Seite wird geladen...

Kolumbianischer Rohkaffee Notverkauf - Ähnliche Themen

  1. Kolumbianischer Kaffee: Aromen, Regionen, Erfahrungen

    Kolumbianischer Kaffee: Aromen, Regionen, Erfahrungen: Kolumbianischer Kaffee? Ich komme gerade von einer Kolumbienreise zurück und interessiere mich seitdem für die verschiedenen Aromen und Herkünfte...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  3. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  4. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...
  5. [Abgelaufen] Rohkaffee Kolumbien Johan Vergara Tabi Fully Washed

    Rohkaffee Kolumbien Johan Vergara Tabi Fully Washed: Verkaufe 2KG Rohkaffee für 18€/KG+Versand. Hatte mir einen 5kg Beutel bestellt, aber war mir ein bisschen zu viel. Der Kaffee ist von der 2022...