[Erledigt] Kombi 1kreiser oder Thermoblock gesucht

Diskutiere Kombi 1kreiser oder Thermoblock gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin in die Runde, es tut sich ja in letzter Zeit wenig im Angebotsbereich, aber das sind ja die bekannten KN-Schweinezyklen und kann sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horst freiraum, 04.11.2017
    horst freiraum

horst freiraum Mitglied

Moin in die Runde,

es tut sich ja in letzter Zeit wenig im Angebotsbereich, aber das sind ja die bekannten KN-Schweinezyklen und kann sich ändern! Ich suche mal wieder, diesmal für Freunde mit Wohnsitz Mannheim, Versand wäre aber natürlich auch keine Hürde.

Sie haben noch nichts, brauchen also Mühle und Maschine, daher ist die Überschrift auch als ENTWEDER Kombigerät ODER Kombi aus Mühle und Gerät zu verstehen.

Gerätemäßig gefallen ihnen die kleinen Lelits (PL41 und soweiter), aber auch Quickmill Orione, 3000 oder wie auch immer die Bezeichnungsarchitektur in diesem Hause funktioniert.

Angebote, möglichst mit Fotos, nehme ich gerne entgegen!

Danke im Voraus an alle.

2. #2 horst freiraum, 05.01.2018
    horst freiraum

horst freiraum Mitglied

Es ist eine Lelit geworden, mit vollem Zubehörpaket... Danke!

Thema:

Kombi 1kreiser oder Thermoblock gesucht

Die Seite wird geladen...

Kombi 1kreiser oder Thermoblock gesucht - Ähnliche Themen

1. Online Espresso Diagnose gesucht :P

Online Espresso Diagnose gesucht :P: Guten Morgen allerseits! Ich bin neu hier, langzeitiger Leser, und nur ganz seltener Poster. Alle habe Foren auf jeglichen Sprachen die ich kann,...
  2. [Erledigt] Ceado E37S o. SD, alternativ Mythos One gesucht!

Ceado E37S o. SD, alternativ Mythos One gesucht!: Suche eine brauchbare gebrauchte Mühle für einen akzeptablen Preis. Möglichst erste Hand und kein Gastroeinsatz! Ceado E37S neues Model 1250 €...
  3. Maver Venezia - richtige Kabelschaltung am Thermoblock

Maver Venezia - richtige Kabelschaltung am Thermoblock: Hallo zusammen! An meiner Maler Venezia wurde neulich der kleine Thermoblock für die Dampferzeugung repariert. Die Kabel aber, die an ihm...
  4. Zeitzeugen q;-) Tschibo Picco (II) mit Dampf gesucht.

Zeitzeugen q;-) Tschibo Picco (II) mit Dampf gesucht.: Hallo, ich frag mal hier in die Runde und nicht unter Restaurierungen und Raritäten weil es das nicht so gut trifft, auch wenn das "Ding" schon...
  5. Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?)

Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?): Hallo Kaffeefreunde, (wer nicht alles Lesen will springt gleich zum letzen Absatz) Ich hab mich jetzt mal im Forum angemeldet in der Hoffnung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden