[Erledigt] Kombi 1kreiser oder Thermoblock gesucht

Diskutiere Kombi 1kreiser oder Thermoblock gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin in die Runde, es tut sich ja in letzter Zeit wenig im Angebotsbereich, aber das sind ja die bekannten KN-Schweinezyklen und kann sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horst freiraum, 04.11.2017
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Moin in die Runde,

    es tut sich ja in letzter Zeit wenig im Angebotsbereich, aber das sind ja die bekannten KN-Schweinezyklen und kann sich ändern! Ich suche mal wieder, diesmal für Freunde mit Wohnsitz Mannheim, Versand wäre aber natürlich auch keine Hürde.

    Sie haben noch nichts, brauchen also Mühle und Maschine, daher ist die Überschrift auch als ENTWEDER Kombigerät ODER Kombi aus Mühle und Gerät zu verstehen.

    Gerätemäßig gefallen ihnen die kleinen Lelits (PL41 und soweiter), aber auch Quickmill Orione, 3000 oder wie auch immer die Bezeichnungsarchitektur in diesem Hause funktioniert.

    Angebote, möglichst mit Fotos, nehme ich gerne entgegen!

    Danke im Voraus an alle.
     
  2. #2 horst freiraum, 05.01.2018
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Es ist eine Lelit geworden, mit vollem Zubehörpaket... Danke!
     
Thema:

Kombi 1kreiser oder Thermoblock gesucht

Die Seite wird geladen...

Kombi 1kreiser oder Thermoblock gesucht - Ähnliche Themen

  1. Sinnvolle Zweitmühlen-Kombination

    Sinnvolle Zweitmühlen-Kombination: Wenn ihr heute ein Zweitmühlen-Setup für Espresso wählen würdet, wie würde dieses - auch unter Bezug auf konkrete Mühlen - ausfallen? Konkret geht...
  2. Isomac Venus und Giada zu Dualboiler kombinieren?

    Isomac Venus und Giada zu Dualboiler kombinieren?: Hallo Zusammen, bin günstig an eine Isomac Venus gekommen. Als Upgrade zu meiner Isomac Giada. Bin gerade dabei, die Maschine für eine...
  3. Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?

    Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?: Angeregt durch: ---------- Aber zwei stationär nebeneinander betriebene Geräte drahtlos zu verbinden, ist schon Innovativ, oder? ... Ich weiß,...
  4. [Abgelaufen] Ascaso Siebträger + Bodenloser Siebträger (Kombinierbar!)

    Ascaso Siebträger + Bodenloser Siebträger (Kombinierbar!): Da ich nun meine Ascaso Maschine verkauft habe (>Umstieg: Filter) habe ich noch einiges an Zubehör, welches ich abgeben möchte. Auch wenn es in...
  5. Wiedereinsteiger sucht Mühlen/Maschinen Kombi

    Wiedereinsteiger sucht Mühlen/Maschinen Kombi: Liebe (Forums)Gemeinde, ich war mal ein ziemlicher Kaffeenerd, konnte dann aber aus gesundheitlichen Gründen für 13 Jahre keinen Kaffee mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.