[Verkaufe] Kombi: Ponte Vecchio Export + Eureka Mignon MCI (inox)
Diskutiere Kombi: Ponte Vecchio Export + Eureka Mignon MCI (inox) im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, seitdem meine Kaffeereise eigentlich schon mehre Jahre immer weiter ins Helle geht und ich mit verschiedenen Mühlen an meiner...
Schlagworte:
Thema:
Kombi: Ponte Vecchio Export + Eureka Mignon MCI (inox)
Die Seite wird geladen...
-
Kombi: Ponte Vecchio Export + Eureka Mignon MCI (inox) - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Filter-Kombi: V60 Porzellan Dripper plus Hario Mini Mill
Filter-Kombi: V60 Porzellan Dripper plus Hario Mini Mill: Hallo zusammen, Da ich inzwischen sowohl bei Handmühlen als auch bei Handfiltern der Upgradetitis erlegen bin, biete ich hier nun ein... -
Suche: Ponte Vecchio Export
Suche: Ponte Vecchio Export: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer schönen Export (inklusive Bodenlosen Siebträger) ohne Mängel eventuell sogar in einem... -
PONTE VECCHIO Export Isolierung isolieren
PONTE VECCHIO Export Isolierung isolieren: Hallo Zusammen, ich dachte ich hätte mit 1/2m² ARMAFLEX alles erforderliche bestellt, um meine PONTE VECCHIO Export isolieren zu können. Also kurz... -
[Erledigt] Handhebel Projekt Ponte Vecchio Lusso eingruppig tabak
Handhebel Projekt Ponte Vecchio Lusso eingruppig tabak: Hallo zusammen, aufgrund eines anstehenden Umzugs und Familienerweiterung verkaufe ich mein aktuelles Projekt, eine Ponte Vecchio Lusso in der... -
Ponte Vecchio Lusso 1 Kessel/Brühgruppe
Ponte Vecchio Lusso 1 Kessel/Brühgruppe: Moin, bei meiner PVL kommt kein Wasser mehr aus der Brühgruppe(Zylinder), obwohl der Wasserstand i.O. ist. Die Maschine ist auch aufgeheizt. Habe...