Kombination Mühle/Maschnine sinnvoll

Diskutiere Kombination Mühle/Maschnine sinnvoll im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Na gut hast gewonnen der zusatz elektrisch hat noch gefehlt ;) CB 1 wäre das dann in Elektrisch:)...

  1. #21 gunnar0815, 22.07.2016
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    CB 1 wäre das dann in Elektrisch:)
    https://www.tidaka.net/de/Kaffeemuehle-CB1-2015.html
    Da bist du dann aber mit über 1000 EUR dabei
    Gunnar
     
  2. #22 Aeropress, 22.07.2016
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Oder auf die Sette 270 warten, da gibts das alles zu einem viel freundlicheren Preis.
     
  3. #23 gunnar0815, 22.07.2016
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Die hört sich spannend an.

    Gunnar
     
  4. lars86

    lars86 Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    nach langem überlegen und ideen verwerfen und wieder neue aufgreifen ist es jetzt eine EUREKA Mignon M/T geworden. :):D
     
Thema:

Kombination Mühle/Maschnine sinnvoll

Die Seite wird geladen...

Kombination Mühle/Maschnine sinnvoll - Ähnliche Themen

  1. Sinnvolle Zweitmühlen-Kombination

    Sinnvolle Zweitmühlen-Kombination: Wenn ihr heute ein Zweitmühlen-Setup für Espresso wählen würdet, wie würde dieses - auch unter Bezug auf konkrete Mühlen - ausfallen? Konkret geht...
  2. Kaufberatung: Kombination aus Upgrade de‘longhi dedica plus einfache Bedienung für zweite Person

    Kaufberatung: Kombination aus Upgrade de‘longhi dedica plus einfache Bedienung für zweite Person: Hallo liebe Community, (Fragebogen am Ende) Ich habe bisher mit einer de’longhi Dedica plus Graef CM 800 meine Espressi und Cappuccini zubereitet....
  3. Hilfe bei der Wahl einer Espresso-Kombination

    Hilfe bei der Wahl einer Espresso-Kombination: Hallo liebe Community! Wahrscheinlich gibt es schon hunderte Posts zu diesem Thema, aber ich finde mich hier leider noch nicht ganz so gut...
  4. Siebträger-Maschine + Mahlmaschine | Kombination Okay?

    Siebträger-Maschine + Mahlmaschine | Kombination Okay?: Hey! ich habe in meiner vorherigen Frage ein paar Beispiele bekommen und auch selber etwas gesucht / mich informiert und wollte nachfragen wie...
  5. Welche 1er und 2er Sieb-Kombination hat den gleichen Mahlgrad?

    Welche 1er und 2er Sieb-Kombination hat den gleichen Mahlgrad?: Hallo zusammen, ich habe mir auf Grund der diversen Threads ein VST1/Strada/41mm Sieb und VST Strada 14g Sieb gekauft. Bisher vorhanden sind ein...