[Maschinen] Mühle gesucht für Anfängerin

Diskutiere Mühle gesucht für Anfängerin im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen, ich möchte gern für meine Freundin eine ordentliche Siebträgermaschine mitsamt Bohnenmühle gebraucht kaufen. Nachdem sie Anfängerin...

  1. Jebbel

    Jebbel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2020
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Moin zusammen,
    ich möchte gern für meine Freundin eine ordentliche Siebträgermaschine mitsamt Bohnenmühle gebraucht kaufen. Nachdem sie Anfängerin ist und der durchschnittliche Kaffeekonsum liegt bei ca 2-6 Cappuccino pro Tag, muss es keine superduper Profi-Maschine sein, aber schon etwas Ordentliches, mit dem sie noch viele Jahre Spaß haben wird.

    Folgendes wäre mir wichtig:
    Zweikreiser, alternativ Einkreiser mit PID
    E61-Brühgruppe
    Saubere Schläuche, sprich nur mit Volvic oder entkalktem Wasser betrieben
    Insgesamt gepflegt und sauber.

    Toll wäre ein Set mit einer Mühle.

    Freu mich auf Angebote, danke und vG
    J
     
  2. #2 Jebbel, 10.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2020
    Jebbel

    Jebbel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2020
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Update: Die Brüder haben ihr nun eine Bezzera 10 geschenkt, es fehlt folglich nur noch eine Mühle. Einziger Einsatznutzen: Espresso. Freue mich über Angebote.
     
Thema:

Mühle gesucht für Anfängerin

Die Seite wird geladen...

Mühle gesucht für Anfängerin - Ähnliche Themen

  1. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  2. Quick Mill Pegaso - Motor für die Mühle defekt / gesucht

    Quick Mill Pegaso - Motor für die Mühle defekt / gesucht: Hallo in die Runde, hat jemand nen gebrauchten Motor übrig? Ich scheue die 90€ für nen neuen, das lohnt sich nicht, wenn ich die Maschine nicht...
  3. Mühle gesucht für Kapsel-Wechsler auf Siebträger, Syphon, Coldbrew...

    Mühle gesucht für Kapsel-Wechsler auf Siebträger, Syphon, Coldbrew...: Moin in die Runde, bin dann mal der Neue. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Mühle, schwerpunktmäßig für Espresso aus meiner Dedica, da...
  4. Handmühle im unteren Preisbereich für Bialetti, AeroPress mit Espresso Fähigkeiten gesucht.

    Handmühle im unteren Preisbereich für Bialetti, AeroPress mit Espresso Fähigkeiten gesucht.: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Unterstützung bei der Kaufentscheidung einer Handmühle im unteren Preisbereich, welche für Bialetti und...
  5. Mühle für mittlere und helle Röstungen gesucht

    Mühle für mittlere und helle Röstungen gesucht: Hi, ich möchte mir eine weitere Mühle kaufen - die Mühle wird ausschließlich für Espressi aus mittleren und hellen Röstungen genutzt. Wenn ich...