Komisches Demokratieverständnis

Diskutiere Komisches Demokratieverständnis im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Komisches Demokratieverständnis Ein wenig anderer Umgangston und schon würde es ganz anders aus dem Wald zurück hallen... Dann schau Dir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netzer

    Netzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    AW: Komisches Demokratieverständnis

    Dann schau Dir doch einmal an, wie mein Ton am Anfang war (Ausgangsfred: schlechte bewertung öffentlich machen? - Kaffee-Netz - Die Community rund ums Thema Kaffee) und wie er sich erst nach dem (ernst gemeinten) Unsinn einiger Mitforisten geändert hat. Damit meine ich nicht die witzigen Kommentare wie: der Nick Andy-Möller wäre noch frei, sondern die einfach so dahingesagten, ohne Kenntnis der Materie. Dann kannst Du Dir ein Urteil bilden, wer in den Wald hineinschreit und wer nur zurückhallt.
    So und jetzt muss ich wirklich mals was arbeiten hier.
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Komisches Demokratieverständnis

    Da kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen....ich beende den Unsinn an dieser Stelle .... :evil:
    Netzer sollte sich mal fragen ob es wirklich nottut, hier eine Riesenwelle wegen einer vergleichsweisen Nichtigkeit zu schieben - vor allem wenn man sieht dass der betreffende Händler durchaus willens war und ist, die Sache im Sinne des Kunden aus der Welt zu schaffen. Nach Stand der Dinge kann man ihm in der Angelegenheit nicht mal die Schuld zuweisen wie es Netzer an jeder sich bietenden Gelegenheit tut. Für uns hat das alles nunmehr den Eindruck dass man hier unbedingt auf die Rolle des König Kunde pocht, bemängelt dass der Händler frecherweise keinen Wochenend-24h-Service bietet und das doch bitteschön die ganze Welt das alles zu erfahren hat. Das ist doch einfach nur peinlich, wie man nicht nur an den Reaktionen hier sieht - nützen tut ein solches Gehabe weder Netzer, noch anderen potentiellen Kunden.
    Wir sind doch hier nicht im Kindergarten... :roll:
     
Thema:

Komisches Demokratieverständnis

Die Seite wird geladen...

Komisches Demokratieverständnis - Ähnliche Themen

  1. Komisches Verhalten der Strega R an Festwasser

    Komisches Verhalten der Strega R an Festwasser: Hallo und einen lieben Gruss ins Forum, ist es normal, dass wenn man den Hebel der Strega R in der unteren Hebelstellung einrastet, also den...
  2. Rocket Evoluzione V2 Rota - komisches Verhalten der Pumpe nach Wartung

    Rocket Evoluzione V2 Rota - komisches Verhalten der Pumpe nach Wartung: Hallo zusammen, https://www.richter-kiehn.de/downloads/IMG_0284.mp4 weiss hier jemand evtl. was das sein könnte? Ich hatte die Maschine zur...
  3. E61 Brühgruppe: Komisches Geräusch bei Druckaufbau

    E61 Brühgruppe: Komisches Geräusch bei Druckaufbau: Hallo Liebe Kaffee-Netz Nutzer Ich besitze seit 1.5 Jahren eine ECM Technika IV Profi mit Rota-Pumpe. Seit einigen Wochen höre ich beim...
  4. Isomac Millenium nur noch Dampf und komisches Geräusch der Pumpe

    Isomac Millenium nur noch Dampf und komisches Geräusch der Pumpe: Hallo Kaffe-Netz Gemeinde! mich habe zwar einen ähnlichen Fall hier gesehen, aber das war eine ganz andere Maschine (Einkreiser, digitale...
  5. Komisches Geräusch bei 2 Monate alter Rocket Mozzafiato V

    Komisches Geräusch bei 2 Monate alter Rocket Mozzafiato V: Hallo zusammen, ich habe bei manchen Bezügen ein eigenartiges Geräusch aus der Brühgruppe. Das Geräusch hab ich hier in diesem Thread im Video...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.