Komisches Geräusch bei Bezzera BZ10

Diskutiere Komisches Geräusch bei Bezzera BZ10 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Meine Bezzera macht seit Heute irgendwie komische Geräusche während sie an ist. Die Funktion bleibt uneingeschränkt - also es funktioniert...

  1. #1 marcel123, 24.03.2018
    marcel123

    marcel123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Meine Bezzera macht seit Heute irgendwie komische Geräusche während sie an ist. Die Funktion bleibt uneingeschränkt - also es funktioniert alles. Allerdings kommt es mir undicht irgendwo vor. Habe da mal ein Video von aufgenommen. Hat jemand eine Idee? Sehen tu ich leider nichts.
    Danke schon mal für die Hilfe! :)

    Link:
     
  2. PhilR

    PhilR Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    260
    Frage 1) Hört man das Gluckern-Blubbern nur beim Heizen oder durchgehend?
    Frage 2) Alter, letzte Entkalkung und Umfang?
    LG
     
  3. #3 marcel123, 24.03.2018
    marcel123

    marcel123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    erstmal dankeschön!! :)
    also alter ist n jahr ungefähr. Entkalkt zuletzt vor 2 monaten - ich filter das wasser aber separat.
     
  4. PhilR

    PhilR Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    260
    Entkalkt per Durchlaufentkalkung? Dann würde ich auf das überdruckventil tippen. Ist recht schnell ausgebaut und überprüft bzw. Gereinigt.
    Haben sich bestimmt Kalk Krümel festgesetzt.
     
  5. #5 marcel123, 24.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2018
    marcel123

    marcel123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ne tatsächlich hab ich das noch nicht - ich check das mal und melde mich dann! Dank dir! :)

    **Update**

    Also es tut alles wieder ! Dank dir vielmals!! :)
     
Thema:

Komisches Geräusch bei Bezzera BZ10

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch bei Bezzera BZ10 - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Unica - komisches Geräusch

    Bezzera Unica - komisches Geräusch: Moin zusammen, meine 2 Wochen alte Bezzera Unica macht beim Espressobezug sehr seltsame Geräusche: pastelink.me | the easiest way to share...
  2. E61 Brühgruppe: Komisches Geräusch bei Druckaufbau

    E61 Brühgruppe: Komisches Geräusch bei Druckaufbau: Hallo Liebe Kaffee-Netz Nutzer Ich besitze seit 1.5 Jahren eine ECM Technika IV Profi mit Rota-Pumpe. Seit einigen Wochen höre ich beim...
  3. Isomac Millenium nur noch Dampf und komisches Geräusch der Pumpe

    Isomac Millenium nur noch Dampf und komisches Geräusch der Pumpe: Hallo Kaffe-Netz Gemeinde! mich habe zwar einen ähnlichen Fall hier gesehen, aber das war eine ganz andere Maschine (Einkreiser, digitale...
  4. Komisches Geräusch bei 2 Monate alter Rocket Mozzafiato V

    Komisches Geräusch bei 2 Monate alter Rocket Mozzafiato V: Hallo zusammen, ich habe bei manchen Bezügen ein eigenartiges Geräusch aus der Brühgruppe. Das Geräusch hab ich hier in diesem Thread im Video...
  5. Gaggia Magnetventil macht komisches Geräusch

    Gaggia Magnetventil macht komisches Geräusch: Hallo, ich habe derzeit eine Gaggia Baby von 94 zur Reparatur. Beim initialen Funktionstest gab es ein lautes und hochfrequentes Knallen immer...