kommt jemand aus wesel umkreis

Diskutiere kommt jemand aus wesel umkreis im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; ich bräuchte auch mal hilfe beim mahlgrad einstellen.. und tricks wie ich guten kaffee und capuchino mache.. suche also jemanden der sich mit der...

  1. tomaso

    tomaso Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich bräuchte auch mal hilfe beim mahlgrad einstellen.. und tricks wie ich guten kaffee und capuchino mache.. suche also jemanden der sich mit der ganzen thematik auskennt... soll auch nicht umsonst sein..
    lg
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.537
    Zustimmungen:
    41.096
Thema:

kommt jemand aus wesel umkreis

Die Seite wird geladen...

kommt jemand aus wesel umkreis - Ähnliche Themen

  1. Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?

    Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?: Meine geliebte Büro-Aeropress sieht mittlerweile leider so aus: [ATTACH] Ich denke, dass das ausgehärtete Rückstände von Kaffeefett sind. Sie...
  2. Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?

    Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?: Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass die Brühgruppe meiner Appartamento nicht immer heiß wird und ich manchmal metallisch...
  3. Lelit Mara geht und Bianca kommt

    Lelit Mara geht und Bianca kommt: Hallo zusammen Nachdem ich mir vor rund einem Jahr mit der Mara V2 meine ersten Erfahrungen als Barista sammeln konnte, waren in den letzten...
  4. Es kommt kaum Wasser aus dem Brühkopf

    Es kommt kaum Wasser aus dem Brühkopf: Hallo Zusammen, Seit November besitze ich eine Rocket Mozzafiato, die von Anfang an Wasser von durch einen BWT Filter bekommt. Im Schnitt macht...
  5. Izzo Alex Leva - es kommt nur noch Dampf !

    Izzo Alex Leva - es kommt nur noch Dampf !: Hallo - ich mal wieder mit einem Dampfproblem :confused: Diesmal eine Izzo Alex Leva - aus der BG als auch aus dem Heisswasserhahn kommt kein...