kommt jemand aus wesel umkreis

Diskutiere kommt jemand aus wesel umkreis im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; ich bräuchte auch mal hilfe beim mahlgrad einstellen.. und tricks wie ich guten kaffee und capuchino mache.. suche also jemanden der sich mit der...

1. tomaso

tomaso Mitglied

ich bräuchte auch mal hilfe beim mahlgrad einstellen.. und tricks wie ich guten kaffee und capuchino mache.. suche also jemanden der sich mit der ganzen thematik auskennt... soll auch nicht umsonst sein..
    lg

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Thema:

kommt jemand aus wesel umkreis

Die Seite wird geladen...

kommt jemand aus wesel umkreis - Ähnliche Themen

1. E61 Brühruppe ECM - kommt kein Wasser

E61 Brühruppe ECM - kommt kein Wasser: Hallo zusammen, Hab hier eine ECM Technika. Problem. Bei Bezug kommt kein Tropfen Wasser zur Brühgruppe raus. Beim Stoppen des Bezuges auch nicht...
  2. Quickmill Silvano: Dampf kommt - schäumt aber nicht

Quickmill Silvano: Dampf kommt - schäumt aber nicht: Hallo! Ich habe hier eine sehr schöne Silvano in Benutzung, die an sich super funktioniert. Für mein empfinden kommt auch ordentlich Dampf,...
  3. Jemand Erfahrung mit der Springlane Emilia?

Jemand Erfahrung mit der Springlane Emilia?: Hallo, einer Freundin, welche gerne Espresso trinkt, würde ich gerne einmal meine Handmühle leihen, damit sie sich entscheiden kann ob sie sich...
  4. Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell?

Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell?: Hallo in das Forum. Seit längerer Zeit liebäugele ich mit einer Moccamaster, jetzt bin ich gerade in Dänemark und mir läuft das Modell...
  5. Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?

Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?: Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden