kompakte 2-Kreiser mit Kreiselpumpe gesucht

Diskutiere kompakte 2-Kreiser mit Kreiselpumpe gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich suche eine kompakte 2-Kreiser Maschine mit Kreiselpumpe. Was könnt ihr empfehlen?

1. xsanti

xsanti Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche eine kompakte 2-Kreiser Maschine mit Kreiselpumpe.
    Was könnt ihr empfehlen?

2. #2 Borboni, 25.08.2018
    Borboni

Borboni Mitglied

hmm...ich oute mich jetzt hier mal! ich kenne ehrlich gesagt keine espressomaschine mit einer kreiselpumpe! kannst du ein beispiel nennen? einfach weils mich interessiert und ichs nicht kenne!

3. #3 S.Bresseau, 26.08.2018
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

4. xsanti

xsanti Mitglied

genau meinte Rotationspumpe...
    Ich denke ich hole mir die Rocket | Mozzafiato Evoluzione R :)

[email protected] gefällt das.
  5. #5 Borboni, 26.08.2018
    Borboni

Borboni Mitglied

6. K@ffee

Und @xsanti , hast du schon zugeschlagen? Oder beim Händler gleich wieder upgraden lassen auf R58 mit DB?

Ich hab immer noch den Kupferboiler im Hinterkopf.
    Hat jemand konkrete Erfahrung mit den Rocket 2Kreis-Kesseln? (Im direkten Vergleich zu ECM)

Ansonsten wäre die Mozzafiato Evo R auch mein derzeitiger Favorit.

7. #7 Bob de Cafea, 29.08.2018
    Bob de Cafea

Bob de Cafea Mitglied

Thema:

kompakte 2-Kreiser mit Kreiselpumpe gesucht

Die Seite wird geladen...

kompakte 2-Kreiser mit Kreiselpumpe gesucht - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Brasilia Roma (2-gr.) + ECM-Mühle

Brasilia Roma (2-gr.) + ECM-Mühle: Hallo miteinander, wie an anderer Stelle schon angekuendigt, verkaufe ich fuer befreundete Café-Besitzer, die zukuenftig keine Heißgetraenke mehr...
  2. Kleines 2er Sieb für Astoria Greta gesucht

Kleines 2er Sieb für Astoria Greta gesucht: Hallo Zusammen, Ich hätte gerne ein kleineres 2er Sieb für meine Astoria Greta, 58mm. Leider passen Werder ims (Rand für Feder zu dick) noch das...
  3. Illy Typ 515 Dichtungssatz gesucht

Illy Typ 515 Dichtungssatz gesucht: Hallo, ich muss kurzfristig eine alte ILLY 515 funktionsfähig machen. Aus dem Brühkopf tritt seitlich Wasser aus, der Dichtring taugt nichts mehr....
  4. LM1 mal andersrum - passendes 2er Sieb gesucht

LM1 mal andersrum - passendes 2er Sieb gesucht: Hallo, seitdem wir das LM1 haben, ist es unser Lieblingssieb und wir haben die Mühle immer so eingestellt, dass mit dem LM1 ein gutes Ergebnis...
  5. Gesucht: Pumpe für Gaggia CC in Berlin

Gesucht: Pumpe für Gaggia CC in Berlin: Moin Leuts, meine Cousine hat ihre CC drei Tage auseinandergenommen und alle erdenklichen Kanäle penibel gereinigt - meine Ferndiagnose sagt mir,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden