Kompakte Einsteigersiebträger mit Mühle für 2 Personen
Diskutiere Kompakte Einsteigersiebträger mit Mühle für 2 Personen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, vor ca. einem Jahr habe ich begonnen, mich intensiver mit Kaffee zu beschäftigen und bin von Kapsel auf handgefilterten Kaffee...
Schlagworte:
Thema:
Kompakte Einsteigersiebträger mit Mühle für 2 Personen
Die Seite wird geladen...
-
Kompakte Einsteigersiebträger mit Mühle für 2 Personen - Ähnliche Themen
-
Kompakte Mühle für den Urlaub
Kompakte Mühle für den Urlaub: Halo, werde mir für meine Urlaube die Rocket Porta via zulegen. Hatte bisher für den Urlaub eine PoccinoSuperiore Forte mit Gräf Mahlwerk. War mit... -
Kaufberatung: Schnelle und kompakte Siebträgermaschine
Kaufberatung: Schnelle und kompakte Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schnellen (Aufheizzeit) und kompakten Siebträgermaschine. Die Modelle, die ich bisher auf dem... -
Kleine/kompakte elektrische Kaffeemühle?
Kleine/kompakte elektrische Kaffeemühle?: Hallo zusammen, bisher haben wir unseren Filterkaffee immer mit der Commandante gemahlen. Ich bin allerdings gerade am überlegen auf eine... -
Kompakte Espressomaschine mit E61 Brühgruppe und Heizwasserbezug
Kompakte Espressomaschine mit E61 Brühgruppe und Heizwasserbezug: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe beim Kauf bzw. der Auswahl meiner ersten Espressomaschine. Ich möchte eine möglichst kompakte Maschine... -
Kompakter und (relativ) schnell aufheizender Zweikreiser/Dualboiler gesucht
Kompakter und (relativ) schnell aufheizender Zweikreiser/Dualboiler gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem kompakten Zweikreiser bzw. Dualboiler für eine kleine Küche. Der Fokus liegt auf der Zubereitung...