Kompakte Einsteigersiebträger mit Mühle für 2 Personen
Diskutiere Kompakte Einsteigersiebträger mit Mühle für 2 Personen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, vor ca. einem Jahr habe ich begonnen, mich intensiver mit Kaffee zu beschäftigen und bin von Kapsel auf handgefilterten Kaffee...
Schlagworte:
Thema:
Kompakte Einsteigersiebträger mit Mühle für 2 Personen
Die Seite wird geladen...
-
Kompakte Einsteigersiebträger mit Mühle für 2 Personen - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung kompakte maschine
Kaufberatung kompakte maschine: Hallo zusammen, ich besitze La Spaziale Mini Vivaldi sowie Mazzer Mini Electronic. Für meine Eltern suche ich ähnliche Kombination nur in... -
[Erledigt] suche solide kompakte Einsteigermaschine
suche solide kompakte Einsteigermaschine: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, soliden und kompakten Maschine ähnlich Quickmill Orione 3000. Preisbereich etwa 300 - 400 €... -
Kompakte Handhebelmaschine gesucht
Kompakte Handhebelmaschine gesucht: Moin zusammen, ich lese schon sehr lange hier im Forum mit, konnte bereits vieles für mich mitnehmen, aber so richtig zu einem Ergebnis bin ich... -
BZ10 oder was kompaktes mit Festwasser?
BZ10 oder was kompaktes mit Festwasser?: Hallo in die Runde, bin mal wieder auf der Suche nach einer Maschine. Ein schnelles überfliegen der Zweikreiser in der 1000€ Region hat mir die... -
Kompakte Siebträgermaschine (zB Lelit Bianca od Rocket Mozzafiata)
Kompakte Siebträgermaschine (zB Lelit Bianca od Rocket Mozzafiata): Hallo zusammen, ich möchte meine Nespresso Kapselmaschine gegen eine hochwertige Siebträgermaschine eintauschen. Folgende Grundvoraussetzungen...