Kompakte mühle gesucht

Diskutiere Kompakte mühle gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo. Ursprünglich hatte ich die Innova-Mühle mit Dosierer im Auge, allerdings finde dieses Gerät ziemlich groß geraten -oder sind alle Mühlen...

  1. #1 121-1040220150, 27.01.2003
    121-1040220150

    121-1040220150 Gast

    Hallo.
    Ursprünglich hatte ich die Innova-Mühle mit Dosierer im Auge, allerdings finde dieses Gerät ziemlich groß geraten -oder sind alle Mühlen so?
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß
    Alexander
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Nicht alle - die meisten Mühlen mit Dosierer sind sogar eher noch größer. Kleiner als die Innova wäre z. B. die Nuova Simonelli MCF. :;):

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Kompakte mühle gesucht

Die Seite wird geladen...

Kompakte mühle gesucht - Ähnliche Themen

  1. "Kompakte" und leise Mühle gesucht

    "Kompakte" und leise Mühle gesucht: Hi, passend zur neuen Maschine (VA Eagle One Prima) soll auch eine neue Mühle her. Ich könnte relativ günstig die VA Atom haben, welche optisch...
  2. Kompakte Siebträger + Mühle zum Einstieg gesucht

    Kompakte Siebträger + Mühle zum Einstieg gesucht: Liebe Freunde des Kaffeegeschmacks, auch ich würde gerne in die wunderbare Welt der Siebträgermaschinen einsteigen und benötige dabei Eure Hilfe,...
  3. Kompakte/Niedrige Mühle gesucht

    Kompakte/Niedrige Mühle gesucht: Hallo miteinander, ich würde mir gerne eine neue Mühle anschaffen. Knackpunkt ist die eingeschränkte Aufstellsituation unter einem Hängeschrank....
  4. Übersicht und idealerweise Erfahrungen kompakte Zweikreiser plus Mühle gesucht

    Übersicht und idealerweise Erfahrungen kompakte Zweikreiser plus Mühle gesucht: Hallo, ich "darf" eine Freundin bei der Auswahl eines kompakten Zweikreisers unterstützen. Spontan ist mir da die Rocket Appartamento...
  5. Einsteiger-Kaufberatung: Kompakter Einkreiser + Mühle gesucht

    Einsteiger-Kaufberatung: Kompakter Einkreiser + Mühle gesucht: Alsoo, bin ganz am Anfang meiner Suche (Etatfreigabe durch Regierung ist noch in Arbeit). Sie soll klein und attraktiv sein - und wirklich...