Kompakte schnelle Digitalkamera

Diskutiere Kompakte schnelle Digitalkamera im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Leute seid mir nicht böse. Ich finde dieses Forum super, aber mich stört manchmal - so wie in diesem Thread - dass alles "aufs Beste" hinaus...

  1. #21 italiano, 28.03.2006
    italiano

    italiano Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1
    Leute seid mir nicht böse. Ich finde dieses Forum super, aber mich stört manchmal - so wie in diesem Thread - dass alles "aufs Beste" hinaus laufen muss....

    Zu Beginn wurde eine Frage von der A80 ausgehend nach einer Kompaktkamera mit schneller Auslöseverzögerung gestellt.

    Und nun kommt man zu High-End-Kameras der teuersten und sicher nicht kompakten Kategorie. Damit ist jedenfalls dem Fragesteller herzlich wenig geholfen....

    ciao italiano
     
  2. #22 caffè olivier, 28.03.2006
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    ciao italiano!

    das ist doch in allen foren so....

    aber der fragesteller hat doch hilfreiche antworten bekommen: koffeinschock hat ihm eine casio empfohlen, ich habe ihn auf ein "fachforum" gelinkt, etc.....

    alles halb so wild also... ;-)

    grüsse
    daniel
     
  3. lex123

    lex123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    Hallo italiano,

    es ist nett, dass du dir Sorgen um den Fragesteller machst :D
    Bei den Antworten war einiges dabei was mir weitergeholfen hat, danke nochmals dafür. Dass die Diskussion danach in Richtung Spiegelreflexkameras abgedriftet ist, habe ich deshalb auch nicht weiter schlimm gefunden. Habe interessiert mitgelesen und mich in anderen Foren weiter informiert. LG, Lex
     
  4. #24 italiano, 28.03.2006
    italiano

    italiano Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1
    Gut gut... sollte nur eine Bemerkung am Rande sein.
    Bemerke das auch in vielen Foren... Allerdings gibt es auch rühmliche Ausnehmen. So beispielsweise in dem von mir genannten und verlinkten Foto-Forum www.penum.de

    Bin vielleicht in der Minderheit, aber ich finde nicht unbedingt, dass das teuerste und größte Modell (beispielsweise) immer und jederzeit das non-plus-ultra und erstrebenswerteste ist....

    ciao italiano
     
  5. #25 gunnar0815, 04.04.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Ja arbeite Beruflich damit. Man sollte eben ja nur wissen das die kleinen Kameras Einschränkungen haben und nicht auf die Werbung reinfallen.
    Gunnar
     
Thema:

Kompakte schnelle Digitalkamera

Die Seite wird geladen...

Kompakte schnelle Digitalkamera - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Schnelle und kompakte Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Schnelle und kompakte Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schnellen (Aufheizzeit) und kompakten Siebträgermaschine. Die Modelle, die ich bisher auf dem...
  2. Kompakte e61 Zweikreiser

    Kompakte e61 Zweikreiser: Grüße liebes Forum, seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach der richtigen Siebträgermaschine für meine Küche.. Ich bin ein Freund des...
  3. Kompakte elektrische Mühle.

    Kompakte elektrische Mühle.: Hallo, ich bin gerade am hin und her überlegen, wie ich meinen Kaffeebedarf (2-4 Espresso oder vor allem Cappuccino am Tag) am besten löse. Wenn...
  4. Kompakten Handhebler

    Kompakten Handhebler: Hallo zusammen, ich suche einen einigermaßen kompakten Handhebler wie La Pavoni, Sama, Ponte Vecchio, Olympia Cremina etc. Alter und Zustand...
  5. Kompakte Mühle für den Urlaub

    Kompakte Mühle für den Urlaub: Halo, werde mir für meine Urlaube die Rocket Porta via zulegen. Hatte bisher für den Urlaub eine PoccinoSuperiore Forte mit Gräf Mahlwerk. War mit...