Kompakte Siebträgermaschine gesucht

Diskutiere Kompakte Siebträgermaschine gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hmmm, ist die Decent ein Dual Boiler/Dual Thermal Block? Ich dachte die hat nur einen "Durchflusserhitzer", und Dampf kommt aus demselben Boiler?

  1. Abarth

    Abarth Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    103
    Hmmm, ist die Decent ein Dual Boiler/Dual Thermal Block? Ich dachte die hat nur einen "Durchflusserhitzer", und Dampf kommt aus demselben Boiler?
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.640
    Ja richtig, nicht Dual, aber Thermoblock, kein Boiler.
     
  3. #23 Filmseher, 30.12.2019
    Filmseher

    Filmseher Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4

    uups, yup, stimmt, thema verfehlt
     
  4. #24 Taylsch, 31.12.2019
    Taylsch

    Taylsch Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Die Decent habe ich mir tatsächlich auch schon aus purem Interesse beim Mitlesen hier im Forum angeschaut. Tolle Maschine und endlich mal wirklich neu gedacht - und das zu einem wirklich guten Preis. Mir ist das persönlich allerdings tatsächlich zu viel Technik Je mehr drin ist, umso mehr kann (muss natürlich nicht) kaputt gehen und wenn ich erst Firmware Updates fahren muss um einen Kaffe zu machen , dann bin ich da derzeit wohl noch zu altmodisch für unterwegs :)
     
  5. #25 Taylsch, 31.12.2019
    Taylsch

    Taylsch Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank nochmal für den Tipp! Die paar Zentimeter merkt man tatsächlich, vor allem wenn man sie im Vergleich nebeneinander sieht :)
    Bislang bin ich schwer begeistert von der Slim! Fühlt sich alles sehr durchdacht an und vom Schäumen bin ich tatsächlich echt positiv überrascht.
     
  6. #26 Filmseher, 31.12.2019
    Filmseher

    Filmseher Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    MMn gehört das, was Decent macht, derzeit zur Weltspitze. John Buckman zeigt es allen mal so richtig. Sowohl was das Produktdesign als auch das theoretische Fundament angeht. Und das Fundament ist mehr als beeindruckend und im Moment einzigartig. Ganz abgesehen von seinem Kundensupport der seinesgleichen sucht.

    Da er sich bei einigen Aspekten in vielerlei Dingen recht weit vom Profi Status Quo entfernt muss man nicht unbedingt alles mögen was Bestandteil der Decent Maschine ist.

    Alles sehr interessant derzeit!
     
  7. maxdam

    maxdam Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    15
    Meine Ascaso Steel Duo PID ist für die Leistung und Features echt super klein und schmal und leise. Ist eine Thermoblock-Maschine ohne Boiler und damit ohne Verkalkung in Kesseln. Bei Priorität auf Raumverbrauch in einer kleinen Küche auch eine Alternative.
     
Thema:

Kompakte Siebträgermaschine gesucht

Die Seite wird geladen...

Kompakte Siebträgermaschine gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kompakte Siebträgermaschine gesucht, möglichst wartungsarm und robust für geringe Nutzung

    Kompakte Siebträgermaschine gesucht, möglichst wartungsarm und robust für geringe Nutzung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer möglichst kompakten Siebträgermaschine für zuhause. Ich bin in unserem Haushalt der Einzige, der Kaffe...
  2. Kaufberatung: Schnelle und kompakte Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Schnelle und kompakte Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schnellen (Aufheizzeit) und kompakten Siebträgermaschine. Die Modelle, die ich bisher auf dem...
  3. Kaufberatung: Kompakte Einsteiger-Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Kompakte Einsteiger-Siebträgermaschine: Hallo zusammen, mein erster Beitrag und direkt mit einer Bitte um Hilfe. Ich hoffe das ist OK. Zu mir: Ich bin schon etliche Jahre Kaffeeliebhaber...
  4. Kompakte Siebträgermaschine (zB Lelit Bianca od Rocket Mozzafiata)

    Kompakte Siebträgermaschine (zB Lelit Bianca od Rocket Mozzafiata): Hallo zusammen, ich möchte meine Nespresso Kapselmaschine gegen eine hochwertige Siebträgermaschine eintauschen. Folgende Grundvoraussetzungen...
  5. Kleine kompakte Siebträgermaschine mit Aufschäumfunktion

    Kleine kompakte Siebträgermaschine mit Aufschäumfunktion: Hi Leute, bevor ich hier zurecht gestutzt werde: Ich habe wirklich sehr viele Threads gelesen und vor allen Dingen die Erfahrungsberichte...