Kompakte Siebträgermaschine (zB Lelit Bianca od Rocket Mozzafiata)

Diskutiere Kompakte Siebträgermaschine (zB Lelit Bianca od Rocket Mozzafiata) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo bernd65, Du hast da absolut Recht, solche Daten findet man leider nirgends. Bei mir was es glücklicherweise so dass ich die Abmessungen...

  1. #21 HellsBells, 22.04.2020
    HellsBells

    HellsBells Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2020
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Hallo bernd65,

    Du hast da absolut Recht, solche Daten findet man leider nirgends. Bei mir was es glücklicherweise so dass ich die Abmessungen des Wassertanks im Internet gelesen hatte. Die Höhe der Maschine steht dazu auf der ECM Website, musste also nur noch beide addieren und schauen wieviel das ergibt vs dem Platz den ich von der Arbeitsfläche bis Unterseite Hängeschrank in der Küche habe. Bei der Technika V PID Profi hat das mit bisserl Toleranz gerade gereicht, bei der Sychnronika wäre das nicht gegangen. Ich hab jetzt gerade so 1-2cm Luft nach oben um den Tank rauszuziehen (und muss ihn dann leicht kippen da unten am Tank der Wasseranschlussstutzen ist der leicht übersteht), das ist nicht perfekt aber es reicht. Und der Kaffee schmeckt lecker :)
     
    bernd65 gefällt das.
  2. Remos

    Remos Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    88
     
Thema:

Kompakte Siebträgermaschine (zB Lelit Bianca od Rocket Mozzafiata)

Die Seite wird geladen...

Kompakte Siebträgermaschine (zB Lelit Bianca od Rocket Mozzafiata) - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Schnelle und kompakte Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Schnelle und kompakte Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schnellen (Aufheizzeit) und kompakten Siebträgermaschine. Die Modelle, die ich bisher auf dem...
  2. Kaufberatung: Kompakte Einsteiger-Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Kompakte Einsteiger-Siebträgermaschine: Hallo zusammen, mein erster Beitrag und direkt mit einer Bitte um Hilfe. Ich hoffe das ist OK. Zu mir: Ich bin schon etliche Jahre Kaffeeliebhaber...
  3. Kompakte Siebträgermaschine gesucht, möglichst wartungsarm und robust für geringe Nutzung

    Kompakte Siebträgermaschine gesucht, möglichst wartungsarm und robust für geringe Nutzung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer möglichst kompakten Siebträgermaschine für zuhause. Ich bin in unserem Haushalt der Einzige, der Kaffe...
  4. Kompakte Siebträgermaschine gesucht

    Kompakte Siebträgermaschine gesucht: Da ich leider keinen gut sortierten Fachhändler in der Nähe habe, hoffe ich auf eure Unterstützung. Ich habe die letzten 10 Jahren eine Rancilio...
  5. Kleine kompakte Siebträgermaschine mit Aufschäumfunktion

    Kleine kompakte Siebträgermaschine mit Aufschäumfunktion: Hi Leute, bevor ich hier zurecht gestutzt werde: Ich habe wirklich sehr viele Threads gelesen und vor allen Dingen die Erfahrungsberichte...