Kompakter Netzwerkfähiger Laserdrucker

Diskutiere Kompakter Netzwerkfähiger Laserdrucker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Kompakter Netzwerkfähiger Laserdrucker Der sieht doch ganz ok aus: Brother HL-2250DN Laserdrucker: Amazon.de: Computer & Zubehör Der...

  1. #21 Dale B. Cooper, 19.01.2012
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.218
    Zustimmungen:
    3.945
    AW: Kompakter Netzwerkfähiger Laserdrucker

    Der sieht doch ganz ok aus:

    Brother HL-2250DN Laserdrucker: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Der Hinweis mit dem feuchten Papier ist ja echt ganz gut. Das kann's damals bei uns vielleicht gewesen sein...

    Grüße,
    Dale.
     
  2. #22 f4770n1, 19.01.2012
    f4770n1

    f4770n1 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    105
    AW: Kompakter Netzwerkfähiger Laserdrucker

    Hallo,
    kann dem Vorredner auch nur zustimmen.
    Hab den HP 2055DN seit ca. 1,5 Jahren im Einsatz. (ca. 12.000 Seiten/Jahr)
    Er ist recht schnell, der Ran ist im DN schon sehr gut aufgerüstet mit glaub ich ca. 360MB. Der Duplex ist super, da er nie Einzugsprobleme macht. Man kann recht günstig ein extra-Fach untersetzten, wodurch man immer ca. 750 Seiten parat hat.
    Per Lan recht schnell ansprechbar und per USB auch. Auch parallel abschließbar, also beide Kabel rein und los.

    Insgesamt zwar vielleicht ein paar € teurer wie Samsung oder Brother Geräte (vokalem die Toner, ja), aber er macht NIE Zicken und ist super zuverlässig. Auch weil die Verschleissteile allesamt in den Tonern eingebaut sind. (Fixierungseinheit usw.)

    Bisher in meinen 2 Jahren Studium immer ein super treuer Begleiter gewesen.
     
  3. #23 Dale B. Cooper, 19.01.2012
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.218
    Zustimmungen:
    3.945
    AW: Kompakter Netzwerkfähiger Laserdrucker

    Das HP-Ding ist aber echt nicht mehr kompakt... ;) Kleiner, von HP und schwarz wäre wohl noch der da:

    HP LaserJet P1102w Laserdrucker: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Für 80€ wohl ein Versuch wert.. und der kann sogar wlan..

    2 Jahre? Das ist doch nichts.. meinen Brother hab ich seit 6-7 Jahren im Einsatz... Völlig mucken- und fehlerlos das Ding. Allerdings eher moderate Benutzung.

    Dale.
     
  4. #24 f4770n1, 19.01.2012
    f4770n1

    f4770n1 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    105
    AW: Kompakter Netzwerkfähiger Laserdrucker

    Ja ok, kompakt isser nich mehr sooo ganz.

    Aber diese Wlan "günstig" Drucker haben das Problem, dass es mit a/g Standart echt kein Spass mach Pdf´s mit 100+ Seiten zu senden. Da wartest gut und gerne ma 5-10 Minuten bis der überhaupt mal anfängt.

    Aber ja, stimmt schon, wenn das Druckvolumen sich unter 150 Seiten/Monat hält und man auf Duplex verzichten kann und er extrem klein sein soll, ist so ein Winzling sicher eine nicht allzu schlechte Wahl.
     
  5. #25 Dale B. Cooper, 19.01.2012
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.218
    Zustimmungen:
    3.945
    AW: Kompakter Netzwerkfähiger Laserdrucker

    schwarz, schick und klein kann natürlich nicht mit groß, teuer und hässlich mithalten. Soll aber ja auch nicht. Für die 100 Seiten pdf kann man halt mal nen Kaffee trinken gehen.. ;) Preis pro Seite, Lebensdauer, Tempo, Druck-Qualität waren aber jetzt auch nicht DIE Kriterien.

    Dale.
     
Thema:

Kompakter Netzwerkfähiger Laserdrucker

Die Seite wird geladen...

Kompakter Netzwerkfähiger Laserdrucker - Ähnliche Themen

  1. Kompakter und (relativ) schnell aufheizender Zweikreiser/Dualboiler gesucht

    Kompakter und (relativ) schnell aufheizender Zweikreiser/Dualboiler gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem kompakten Zweikreiser bzw. Dualboiler für eine kleine Küche. Der Fokus liegt auf der Zubereitung...
  2. Kompakter Siebträger mit PID

    Kompakter Siebträger mit PID: Hallo, für unseren Wohnwagen suchen wir aktuell eine möglichst kompakten Siebträger mit PID-Steuerung. Optimal wäre eine Breite von 20-25cm Wir...
  3. Kompakter Dualboiler mit Festwasseranschluss

    Kompakter Dualboiler mit Festwasseranschluss: Hi, wie der Titel schon sagt, ich suche ich aus Platzmangel einen kompakten Dualboiler mit Festwasseranschluss. Könnt ihr mir einen empfehlen?...
  4. [Verkauft] Dalla Corte Mini EX4+, kompakter Dualboiler abholbar in Köln

    Dalla Corte Mini EX4+, kompakter Dualboiler abholbar in Köln: Liebes KN, da ich mir einen längeren Wunsch erfüllt habe und nun einen Handhebler besitze, wird die tolle Dalla Corte Mini leider weichen müssen....
  5. kompakter Siebträger Dualthermoblock/boiler oder Zweikreiser

    kompakter Siebträger Dualthermoblock/boiler oder Zweikreiser: Bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir eine Siebträgermaschine zulege aber jetzt wird es konkret. Habe vor ca. 10 Jahren angefangen mit...