[Maschinen] Kompakter Zweikreiser gesucht

Diskutiere Kompakter Zweikreiser gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeefreunde, ich suche einen kompakten Zweikreiser für den Heimgebrauch. Es kann ruhig eine alte aber gut erhaltene Gastromaschine...

  1. #1 Ristretto2014, 19.05.2017
    Ristretto2014

    Ristretto2014 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Kaffeefreunde,

    ich suche einen kompakten Zweikreiser für den Heimgebrauch. Es kann ruhig eine alte aber gut erhaltene Gastromaschine sein.
    Bitte alles anbieten!

    Beste Grüße
    Reik
     
Thema:

Kompakter Zweikreiser gesucht

Die Seite wird geladen...

Kompakter Zweikreiser gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kompakter und (relativ) schnell aufheizender Zweikreiser/Dualboiler gesucht

    Kompakter und (relativ) schnell aufheizender Zweikreiser/Dualboiler gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem kompakten Zweikreiser bzw. Dualboiler für eine kleine Küche. Der Fokus liegt auf der Zubereitung...
  2. Kaufberatung: Kompakter Zweikreiser gesucht

    Kaufberatung: Kompakter Zweikreiser gesucht: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum und ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf eure Hilfe hoffe :) Guter Kaffee ist...
  3. Kompakter Zweikreiser gesucht

    Kompakter Zweikreiser gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kompakten Zweikreiser der möglichst schmal ist (~25cm), da ich relativ wenig Platz in der Küche zur...
  4. kompakter Siebträger Dualthermoblock/boiler oder Zweikreiser

    kompakter Siebträger Dualthermoblock/boiler oder Zweikreiser: Bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir eine Siebträgermaschine zulege aber jetzt wird es konkret. Habe vor ca. 10 Jahren angefangen mit...
  5. Kompakter Zweikreiser

    Kompakter Zweikreiser: Servus, das hier ist eher ein Bericht über meine Maschinensuche als eine wirkliche Kaufberatung (auch wenn ich noch nicht gekauft habe)....