[Erledigt] kompakter Zweikreiser im Stil E61/Bezzera, in Berlin/Umland

Diskutiere kompakter Zweikreiser im Stil E61/Bezzera, in Berlin/Umland im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche in Berlin oder im einigermaßen erreichbaren Umland einen kompakten Zweikreiser. Er soll in gutem Zustand sein und nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MichaelV, 23.03.2015
    MichaelV

MichaelV Mitglied

Hallo,

ich suche in Berlin oder im einigermaßen erreichbaren Umland einen kompakten Zweikreiser. Er soll in gutem Zustand sein und nicht restaurierbedürftig. Keine Gastro-Maschine, kein Festwasser, kein Handhebel. Am liebsten einen E61-Typ, oder eine der neueren Bezzeras.

Merci,
    Michael

2. #2 MichaelV, 29.03.2015
    MichaelV

MichaelV Mitglied

Erledigt, dank an Jan/GianniCrema, dessen BZ10 von Marzahn nach Moabit umgezogen ist :)

GianniCrema gefällt das.
Thema:

kompakter Zweikreiser im Stil E61/Bezzera, in Berlin/Umland

Die Seite wird geladen...

kompakter Zweikreiser im Stil E61/Bezzera, in Berlin/Umland - Ähnliche Themen

1. Bezzera Magica Kippschalter?

Bezzera Magica Kippschalter?: Servus allerseits, Ich habe eine kurze Frage.. Habe mir gestern eine Bezzera Magica 2018 geholt. (Freude :)) Ich mache mich grad mit dem guten...
  2. Bezzera BZ 10 - Brühdruck baut sich nur noch langsam auf

Bezzera BZ 10 - Brühdruck baut sich nur noch langsam auf: Hallo, bei meiner BZ 10 wurde wegen Druckschwankungen eine Wartung durchgeführt und eine neue Pumpe eingebaut. Dabei wurde das Expansionsventil...
  3. Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy

Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy: Hallo, nachdem ich meine Isomac (ähnlich der Vibiemme Domobar) letztes Jahr nach unserem Umzug verkauft habe, möchte ich mir wieder einen...
  4. [Verkaufe] Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID

Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID: Hallo zusammen, da der Dienstherr der Anschaffung einer Maschine auf seine Kosten zugestimmt hat, möchte ich meine private...
  5. Symbole auf der Front ersetzen Bezzera BZ09

Symbole auf der Front ersetzen Bezzera BZ09: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Bezzera BZ09, welche ich defekt erstanden habe und nun wieder aufarbeiten möchte. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden