[Maschinen] Kompakter Zweikreiser od. vergleichbar <<1000€

Diskutiere Kompakter Zweikreiser od. vergleichbar <<1000€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Leute, Nachdem ich hier vor 6 Jahren schon mal mit einer Einsteigerausrüstung glücklich wurde, möchte ich statt meiner jetzt kaputten...

1. #1 Freierfall, 19.02.2017
    Freierfall

Freierfall Mitglied

Hi Leute,
    Nachdem ich hier vor 6 Jahren schon mal mit einer Einsteigerausrüstung glücklich wurde, möchte ich statt meiner jetzt kaputten (Wirtschaftlicher Totalschaden) Gaggia Evo nun "was richtiges" für Espresso und Cappu.
    • Zweikreiser oder "mini" Dualboiler
    • Eher kompakt gehalten (kleine Küche)
    • mit eher kurzen Aufheizzeiten und Überhitzungs-Schutz und Abschaltautomatik bei leerem Tank für Benutzung mit Steckdosentimer o.ä.
    • Für Konstante Ergebnisse, nix zum basteln und rumexperimentieren ;)
    Im Preisbereich hatte ich mir ca. bis 700-800€ vorgestellt, definitiv unter 1000€.

Machinen die mir gefallen sind bsp. die Lelit PL60 PLUS T, wäre aber auch an geeigneten Zweikreisern wie Bezerra BZ07 o.ä. interessiert. Habe nur einen unzureichenden Überblick über den Markt.
    Danke schon mal für Angebote! :)

Thema:

Kompakter Zweikreiser od. vergleichbar <<1000€

Die Seite wird geladen...

Kompakter Zweikreiser od. vergleichbar <<1000€ - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] ACM Pratika Kipphebel rot

ACM Pratika Kipphebel rot: Ich biete eine rote ACM Pratika Siebträgermaschine mit Kipphebeln an. Ich habe die Maschine im März diesen Jahres als Ausstellungsstück gekauft....
  2. [Maschinen] Suche Bezzera Zweikreiser

Suche Bezzera Zweikreiser: Hallo, bin auf der Suche nach einem gebrauchtem Zweikreiser. Optisch haben es mir die Bezzera Mitica und die Magica mit Kipphebeln angetan. Ggf....
  3. WMF 1000 Heizproblem

WMF 1000 Heizproblem: Hoi, Sorry voor mijn Google-vertaling. Mijn WMF warmt niet op. Time-outbericht verschijnt. Ik ben best technisch, maar geen reparateur van...
  4. Kaufberatung Zweikreiser/DB bis 2000€

Kaufberatung Zweikreiser/DB bis 2000€: Hallo, durch den Kauf der Severin Espresa Plus im vergangenen Jahr wurde bei mir das Interesse an Siebträgermaschinen geweckt. Da ich nach...
  5. Zweikreiser gesucht mit Rota und PID (E61?)

Zweikreiser gesucht mit Rota und PID (E61?): Hallo liebe Leute, Ich suche einen Zweikreiser mit Rota und PID, weil ich denke das es Zeit ist für ein Upgrade. Momentan habe ich eine SAB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden