[Maschinen] Kompakter Zweikreiser od. vergleichbar <<1000€

Diskutiere Kompakter Zweikreiser od. vergleichbar <<1000€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Leute, Nachdem ich hier vor 6 Jahren schon mal mit einer Einsteigerausrüstung glücklich wurde, möchte ich statt meiner jetzt kaputten...

  1. #1 Freierfall, 19.02.2017
    Freierfall

    Freierfall Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,
    Nachdem ich hier vor 6 Jahren schon mal mit einer Einsteigerausrüstung glücklich wurde, möchte ich statt meiner jetzt kaputten (Wirtschaftlicher Totalschaden) Gaggia Evo nun "was richtiges" für Espresso und Cappu.
    • Zweikreiser oder "mini" Dualboiler
    • Eher kompakt gehalten (kleine Küche)
    • mit eher kurzen Aufheizzeiten und Überhitzungs-Schutz und Abschaltautomatik bei leerem Tank für Benutzung mit Steckdosentimer o.ä.
    • Für Konstante Ergebnisse, nix zum basteln und rumexperimentieren ;)
    Im Preisbereich hatte ich mir ca. bis 700-800€ vorgestellt, definitiv unter 1000€.

    Machinen die mir gefallen sind bsp. die Lelit PL60 PLUS T, wäre aber auch an geeigneten Zweikreisern wie Bezerra BZ07 o.ä. interessiert. Habe nur einen unzureichenden Überblick über den Markt.
    Danke schon mal für Angebote! :)
     
Thema:

Kompakter Zweikreiser od. vergleichbar <<1000€

Die Seite wird geladen...

Kompakter Zweikreiser od. vergleichbar <<1000€ - Ähnliche Themen

  1. Kompakter und (relativ) schnell aufheizender Zweikreiser/Dualboiler gesucht

    Kompakter und (relativ) schnell aufheizender Zweikreiser/Dualboiler gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem kompakten Zweikreiser bzw. Dualboiler für eine kleine Küche. Der Fokus liegt auf der Zubereitung...
  2. kompakter Siebträger Dualthermoblock/boiler oder Zweikreiser

    kompakter Siebträger Dualthermoblock/boiler oder Zweikreiser: Bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir eine Siebträgermaschine zulege aber jetzt wird es konkret. Habe vor ca. 10 Jahren angefangen mit...
  3. Kompakter Zweikreiser

    Kompakter Zweikreiser: Servus, das hier ist eher ein Bericht über meine Maschinensuche als eine wirkliche Kaufberatung (auch wenn ich noch nicht gekauft habe)....
  4. Kaufberatung: Kompakter Zweikreiser gesucht

    Kaufberatung: Kompakter Zweikreiser gesucht: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum und ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf eure Hilfe hoffe :) Guter Kaffee ist...
  5. [Maschinen] Kompakter Zweikreiser bis 600€

    Kompakter Zweikreiser bis 600€: Hallo zusammen, ich bin für einen Freund auf der Suche nach einem kompakten Zweikreiser bis ca. 600 Euro. Ggf. auch im Bundle mit einer Mühle,...