Kompaktes Blechdach-Cabrio gesucht

Diskutiere Kompaktes Blechdach-Cabrio gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hab noch keine Probefahrt gemacht. Muss mal an einem sonnigen Herbsttag zum Peugeot-Händler fahren. Der Druck ist ja nicht sooo hoch. Akut wird...

  1. #61 mcblubb, 16.10.2014
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Hab noch keine Probefahrt gemacht. Muss mal an einem sonnigen Herbsttag zum Peugeot-Händler fahren.

    Der Druck ist ja nicht sooo hoch.

    Akut wird es im Mai 2015, wenn mein "Kleiner" 18 wird...
     
  2. #62 nobbi-4711, 17.10.2014
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Mal noch was ganz anderes: A3Cabrio mit Akustikverdeck. Man merkt praktisch keinen Unterschied zum normalen A3, das Ding ist echt leise. Und die Sportsitze sowohl bequem als auch in allen Dimensionen (mechanisch) verstellbar. Man sollte aber vllt schauen, das sog Dynamikfahrwerk zu erwischen, das ist dann das "weichste".

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. #63 mcblubb, 20.10.2014
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    So - wir haben am SOnntag mal ein paar 207cc angeschaut.

    Eigentlich kriegt man ziemlich viel für sein Geld. Werden mal in den nächsten Wochen eine ausgiebige Probefahrt machen.


    Mal schauen

    Gruß

    Gerd
     
Thema:

Kompaktes Blechdach-Cabrio gesucht

Die Seite wird geladen...

Kompaktes Blechdach-Cabrio gesucht - Ähnliche Themen

  1. BZ10 oder was kompaktes mit Festwasser?

    BZ10 oder was kompaktes mit Festwasser?: Hallo in die Runde, bin mal wieder auf der Suche nach einer Maschine. Ein schnelles überfliegen der Zweikreiser in der 1000€ Region hat mir die...
  2. (Kaufberatung) Kompaktes Set Siebträger

    (Kaufberatung) Kompaktes Set Siebträger: Moin Leute! Zur Erklärung meiner Lage (Kann aus Effizienzgründen übersprungen werden): ________________________________________________ Über 2-3...
  3. Olympia Club, kompaktes Modell

    Olympia Club, kompaktes Modell: Hallo. Habe vor kurzer Zeit diese Olympia Club erstanden. Scheint eine "abgespeckte" Version des herkömmlichen Modells mit Manometer zu sein. Mir...
  4. Kaufberatung: QuickMill 820 oder was ähnlich kompaktes?

    Kaufberatung: QuickMill 820 oder was ähnlich kompaktes?: Hallo zusammen, meine alte Gaggia Espresso ist so langsam in einem Alter, in dem sie ersetzt werden soll. Das Problem ist, dass meine Küche...