[Verkauft] komplette Hebelstange mit Bezzera-Griff

Diskutiere komplette Hebelstange mit Bezzera-Griff im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Braucht jemand noch eine komplette Hebelstange mit Bezzera-Griff mit Logo für die Strega und andere Bezzera Handhebler? Oder einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hebelheini, 20.06.2018
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    36
    Braucht jemand noch eine komplette Hebelstange mit Bezzera-Griff mit Logo für die Strega und andere Bezzera Handhebler? Oder einen Siebträgergriff? Oder beides?

    Habe auch noch einen kompletten Siebträgergriff M 12, gleiche Ausführung wie an der Stange.

    Stange mit Griff 25 € inkl. Versand
    Siebträgergriff 15 € inkl. Versand
    Beides zusammen (Stange mit Griff + einzelner Griff) 38 € inkl. Versand

    Versand jeweils an Hermes Paketshop.
    [​IMG]
     
  2. #2 Hebelheini, 22.06.2018
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    36
    Bin vorläufig nur noch bis 29. Juni, dann erst ab August erreichbar
     
  3. #3 Hebelheini, 20.08.2018
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    36
    Preisupdate: Alles zusammen für 35 inkl. Versand!
     
  4. #4 Hebelheini, 12.09.2018
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    36
    Preisupdate: 30 €
     
Thema:

komplette Hebelstange mit Bezzera-Griff

Die Seite wird geladen...

komplette Hebelstange mit Bezzera-Griff - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Komplettes FLOJET-Set

    Komplettes FLOJET-Set: Biete mein Flojet Set an wekches auf 240V funktioniert. Es funktioniert einwadfrei und ich gebe auch eine Wasserflasche dazu damit gleich...
  2. BZ 07 Probleme nach Wartung / komplette Verwirrung

    BZ 07 Probleme nach Wartung / komplette Verwirrung: Wertes Forum, ich komme ohne eure Hilfe nicht weiter. Ich versuche mal, euch meine Odyssee zu schildern: Aus der Brühgruppe meiner BZ07 kam nach...
  3. [Verkauft] Kaffeebohnen-Röster, Huky 500T, Artisan, komplettes Paket plus Extras

    Kaffeebohnen-Röster, Huky 500T, Artisan, komplettes Paket plus Extras: wegen baulicher Veränderung verkaufe ich meinen HUKY 500T in einem Top Zustand als Komplettpaket mit sämtlichen Zubehör! Folgende Ausstattung:...
  4. [Erledigt] Rancilio Silvia V5/V6 mit komplettem ito Kit gesucht

    [Erledigt] Rancilio Silvia V5/V6 mit komplettem ito Kit gesucht: Hallo, ich suche eine gebrauchte Rancilio Silvia V5/V6 mit eingebautem ito-kit (Maximalumfang) mit folgenden Features: PID Pressure Profiling...
  5. Bezzera BZ10 - Fehlersuche nach "kompletter" Demontage

    Bezzera BZ10 - Fehlersuche nach "kompletter" Demontage: Hallo in die Runde, meine bz10 hatte vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben. Erst kam immer weniger Wasser aus der Brühgruppe, bis gar nichts...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.