[Verkauft] Komplettes Hario V60 Set

Diskutiere Komplettes Hario V60 Set im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich biete ein komplettes Pour Over Set von Hario an: Hario VKB-120HSV V60 Buono Wasserkessel, Edelstahl, 1,2 L Hario V60 Drip...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Hallo zusammen,

    ich biete ein komplettes Pour Over Set von Hario an:
    Die Sachen Sind alle von Mitte 2018 uns quasi neuwertig. Als Preis für das ganze Set würde ich 100€ inklusive versichertem Versand per DHL anbieten. Bei Interesse schreibt mir einfach eine Privatnachricht...

    Grüße

    Bojan
     
    Lenin gefällt das.
Thema:

Komplettes Hario V60 Set

Die Seite wird geladen...

Komplettes Hario V60 Set - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Komplettes FLOJET-Set

    Komplettes FLOJET-Set: Biete mein Flojet Set an wekches auf 240V funktioniert. Es funktioniert einwadfrei und ich gebe auch eine Wasserflasche dazu damit gleich...
  2. [Verkauft] Kaffeebohnen-Röster, Huky 500T, Artisan, komplettes Paket plus Extras

    Kaffeebohnen-Röster, Huky 500T, Artisan, komplettes Paket plus Extras: wegen baulicher Veränderung verkaufe ich meinen HUKY 500T in einem Top Zustand als Komplettpaket mit sämtlichen Zubehör! Folgende Ausstattung:...
  3. [Verkauft] Komplettes ITO Kit mit Extras

    Komplettes ITO Kit mit Extras: Hallo zusammen, ich hatte mir Ende 2018 ein ITO-Kit gekauft. Danach hatte ich leider die Silvia immer weniger benutzt und der Einbau ist links...
  4. [Verkauft] Huky 500 T (optimiert) Komplettes System

    Huky 500 T (optimiert) Komplettes System: Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Huky 500 T, den ich 2016 gekauft habe. Der Huky hat die Solid Drum verbaut. Das ganze System wurde von...
  5. Umbau Heissluftfritteuse zu Artisan-gesteuertem Kaffeeröster "BilloJoe" V2 - Komplettes Tutorial

    Umbau Heissluftfritteuse zu Artisan-gesteuertem Kaffeeröster "BilloJoe" V2 - Komplettes Tutorial: Liebe Kaffee-Netzler, nachdem ich jetzt über anderthalb Jahre an meinem DIY Kaffeeröster aus der Heissluftfritteuse Klarstein Vitair Turbo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.