[Verkaufe] Komplettes Hario V60 Set

Diskutiere Komplettes Hario V60 Set im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich biete ein komplettes Pour Over Set von Hario an: Hario VKB-120HSV V60 Buono Wasserkessel, Edelstahl, 1,2 L Hario V60 Drip...

1. pouni

pouni Mitglied

Hallo zusammen,

ich biete ein komplettes Pour Over Set von Hario an:
    Die Sachen Sind alle von Mitte 2018 uns quasi neuwertig. Als Preis für das ganze Set würde ich 100€ inklusive versichertem Versand per DHL anbieten. Bei Interesse schreibt mir einfach eine Privatnachricht...

Grüße

Bojan

Lenin gefällt das.
Thema:

Komplettes Hario V60 Set

Die Seite wird geladen...

Komplettes Hario V60 Set - Ähnliche Themen

1. Grundaustattung Brühkaffee für Anfänger

Grundaustattung Brühkaffee für Anfänger: Hallo Kaffee-Netz Gemeinde, ich lese schon länger immer mal wieder mit (großes Lob für das informative und umfassende Forum) und habe beschlossen...
  2. Domobar Inox: Zeit für kompletten Druckaufbau sehr lange (Gelöst)

Domobar Inox: Zeit für kompletten Druckaufbau sehr lange (Gelöst): Ich habe ein Problem mit meiner Vibiemme Domobar Inox ((ca. 2012, von Händler Systermann mit PID ausgestattet, aber das ist hier ja wohl egal). Es...
  3. Erfahrungen und Tipps für die Hario Skerton

Erfahrungen und Tipps für die Hario Skerton: Servus zusammen, seit einiger Zeit besitzen wir einen Siebträger und haben uns für den Einstieg die Handmühle Hario Skerton gekauft. Für die...
  4. [Verkaufe] Bialetti Moka Express & Wasserhärte-Mess-Set

Bialetti Moka Express & Wasserhärte-Mess-Set: Biete eine genutzte, aber völlig intakte Bialetti Moka Express an. Es müsste sich um das Modell für "6 cups" (300ml) handeln, ich weiß ers nicht...
  5. [Maschinen] suche ein (((ito))) komplett

suche ein (((ito))) komplett: suche ein faustino (((ito))) komplett mit allem also 'ito für Pressure-Profiling und PID mit OLED-Grafikdisplay' danke!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden