[Erledigt] Komplettkombi zur Hochzeit

Diskutiere Komplettkombi zur Hochzeit im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo in die Runde, wie der Titel schon sagt - eine Hochzeit droht (bald!), und da im gemeinsamen Büro eine Carimali-2kreiser werkelt, wäre jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horst freiraum, 29.07.2018
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Hallo in die Runde,

    wie der Titel schon sagt - eine Hochzeit droht (bald!), und da im gemeinsamen Büro eine Carimali-2kreiser werkelt, wäre jetzt für den Bräutigam für zuhause was angemessen. Die Eckdaten sind relativ locker geflochten:
    .kein Festwasser
    .nicht zu groß/breit
    .als einziges ausgeschlossen: 1kreiser
    .gepflegter Zustand.

    Ob es jetzt ein Kombigerät à la Quickmill wird oder ein 2kreiser und eine Mühle oder oder oder, ist erstmal offen.

    Wer eine Kombi loswerden will, immer gerne. Aber selbstverständlich freue ich mich auch über Einzelangebote von Mühlen oder Maschinen.

    Ort ist Berlin, oder aber Versand.

    Danke im Voraus! HF
     
  2. #2 horst freiraum, 10.08.2018
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Fündig geworden! Eine schön kompakte Cassiopeia, vielen Dank. Dazu gibt's dann eine neue bb05, passen gut zueinander. Leider bekomme ich das Präfix im Titel nicht geändert.
     
Thema:

Komplettkombi zur Hochzeit

Die Seite wird geladen...

Komplettkombi zur Hochzeit - Ähnliche Themen

  1. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  2. [Suche] (Hobby-)Barista für Hochzeit im kölner Raum (Rösrath) - ERLEDIGT

    (Hobby-)Barista für Hochzeit im kölner Raum (Rösrath) - ERLEDIGT: Hallo zusammen, ich werde am 27.06.2015 den Bund der Ehe eingehen. Der Veranstaltungsort liegt in Rösrath. Als Kaffeenazi -Freak möchte ich...
  3. Kaffee für eine Hochzeit

    Kaffee für eine Hochzeit: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, ich werde demnächst auf der Hochzeit eines Freundes etwas mit Kaffee aushelfen, bin aber noch unsicher wie viel...
  4. Suche Leihgerät mitsamt Mühle für meine Hochzeit!

    Suche Leihgerät mitsamt Mühle für meine Hochzeit!: Hallo allerseits – mein erstes Posting hier! Da meine eigene Hochzeit Mitte September bevorsteht, bin ich auf der Suche nach einem Leihgerät...
  5. Ihre heutige Vermählung geben bekannt: Hochzeit von Fräulein Izzo mit Herrn Mazzer

    Ihre heutige Vermählung geben bekannt: Hochzeit von Fräulein Izzo mit Herrn Mazzer: Die Braut: IZZO Alex II PID, genannt „Duetto“ Der Bräutigam: MAZZER Mini A, genannt „Rocket“ Folgende Beiträge sind geplant: Das Kennenlernen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.