Komplettreinigung gaggia classic coffee - Ziemlich verdreckt

Diskutiere Komplettreinigung gaggia classic coffee - Ziemlich verdreckt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; so jetzt hatte ich das teil einmal komplett auseinander - war tatsächlich eine verstopfung im magnetventil + kabelschuh. jetzt funzt auch das...

  1. nilsi

    nilsi Gast

    so jetzt hatte ich das teil einmal komplett auseinander - war tatsächlich eine verstopfung im magnetventil + kabelschuh. jetzt funzt auch das wasser aus der dusche nur der dampf an der düse hat nachgelassen. muss wahrscheinlich nochmal die dichtungen prüfen und ggf nachziehen.
    erstmal DANKE an alle für die guten tips :) !!!!
     
Thema:

Komplettreinigung gaggia classic coffee - Ziemlich verdreckt

Die Seite wird geladen...

Komplettreinigung gaggia classic coffee - Ziemlich verdreckt - Ähnliche Themen

  1. Komplettreinigung ohne Reinigungsprogramm (Delonghi ECAM)

    Komplettreinigung ohne Reinigungsprogramm (Delonghi ECAM): Moin zusammen, nachdem ich meine Maschine ein paar Jahre nicht benutzt hatte und mich jetzt wieder der Kaffeewahn überkommt habe ich einen echt...
  2. Bezzera Giulia - Probleme mit dem Druck und viel Wasser durch Überlauf nach Komplettreinigung

    Bezzera Giulia - Probleme mit dem Druck und viel Wasser durch Überlauf nach Komplettreinigung: Hallo liebes Forum, nach Jahren des stillen Mitlesens brauch ich heute eure Hilfe. Ich habe vor Kurzem meine Bezzera Giulia (Tankversion,...
  3. Fragen zum Komplettreinigung/Wartung E61

    Fragen zum Komplettreinigung/Wartung E61: Hallo, ich hatte kürzlich hab mal die vermessene Idee bei meiner BFC Junior die E61 Brühgruppe einer Komplettreinigung zu unterziehen. Nun habe...
  4. Vivaldi Komplettreinigung

    Vivaldi Komplettreinigung: Hallo, mal ne Frage: Wie kann ich bei meiner Vivaldi II von la Spaziale eine Komplettentkalkung und Komplettreinigung machen? Ist das einfach...
  5. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...