[Verkauft] Komplettset Nitro Brew Zapfgerät

Diskutiere Komplettset Nitro Brew Zapfgerät im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe mein Komplettset Nitro Brew Zapfgerät mit folgendem Zubehör: 2x 5l Fass 2x Neoprenhüllen für die Fässer 1x Nitro Hahn 1x Double Ball Lock...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 saschak, 28.02.2019
    saschak

    saschak Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    86
    Verkaufe mein Komplettset Nitro Brew Zapfgerät mit folgendem Zubehör:
    2x 5l Fass
    2x Neoprenhüllen für die Fässer
    1x Nitro Hahn
    1x Double Ball Lock
    1x Druckminderer mit Manometer
    2x 2,2l N2 Stickstoff-Flasche

    Bilder findest Du hier:
    https://www.dropbox.com/…/a1gk1u…/AACCHHpf1OdcJWgT3qWTJkAUa…

    Anschließen, loslegen. Funktioniert einwandfrei. Hat keine eigene Kühlung, deswegen sollte der Kaffee vorgekühlt werden. Die Neoprenhüllen halten die Fässer dann über ca. 2 Std. kalt.

    Bei Interesse und für mehr Infos kannst Du dich gerne via PN melden.
    Preisvorstellung ist 490.- Euro komplett. (aus Privatbesitz )
    Standort Bielefeld.
     
  2. #2 Roastbean, 05.03.2019
    Roastbean

    Roastbean Gast

    Moin,
    ich hätte da Interesse.

    Bitte um Kontakt.
     
  3. #3 saschak, 05.03.2019
    saschak

    saschak Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    86
    @Roastbean Du hast ne PN von mir.
     
  4. #4 saschak, 07.03.2019
    saschak

    saschak Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    86
    Verkauft!
     
Thema:

Komplettset Nitro Brew Zapfgerät

Die Seite wird geladen...

Komplettset Nitro Brew Zapfgerät - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Komplettset Syphon Brewing: Hario MCA-5 inkl. Zubehör

    Komplettset Syphon Brewing: Hario MCA-5 inkl. Zubehör: Hallo liebe Syphon-Interessierten :) Ich verkaufe hier ein Komplettset als idealen Einstieg in die faszinierende Welt des Syphon Brewing. Einige...
  2. [Verkauft] SAB Nobel rot (Komplettset)

    SAB Nobel rot (Komplettset): Ich muss mal wieder etwas Platz schaffen. Zum verkauf steht eine komplett in 11/2022 revisionierte SAB Nobel. Die Maschine wurde komplett zerlegt...
  3. [Verkauft] Gene Kaffeeröster Komplettset Einsteiger

    Gene Kaffeeröster Komplettset Einsteiger: "All you need to start roasting!" :) Alles was man so braucht für den Einstieg in's Rösten mit dem Gene: Zuerst mal natürlich den Gene CBR-101...
  4. [Verkauft] Komplettset PID clevercoffee

    Komplettset PID clevercoffee: Aus einem Projekt habe ich hier noch ein komplettes Set zum Einbau einer PID-Steuerung rumliegen. Die Steuerung basiert auf dem großartigen...
  5. [Verkauft] Eureka Specialita - SingelDosing; Tageshopper; Komplettset

    Eureka Specialita - SingelDosing; Tageshopper; Komplettset: Verkaufe meine Eureka Specialita Kaffee-/Espressomühle wegen Umstige auf Handmühle und chronischer Nichtnutzung. Rechnungsdatum: 25.03.2021 -->...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.