[Verkauft] Komplettset PID clevercoffee

Diskutiere Komplettset PID clevercoffee im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aus einem Projekt habe ich hier noch ein komplettes Set zum Einbau einer PID-Steuerung rumliegen. Die Steuerung basiert auf dem großartigen...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dastas

    dastas Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    22
    Aus einem Projekt habe ich hier noch ein komplettes Set zum Einbau einer PID-Steuerung rumliegen.
    Die Steuerung basiert auf dem großartigen Projekt clevercoffee.de - dort kann man auch sämtliche Schaltpläne erhalten. Es handelt sich um sämtliche Bauteile der Ausbaustufe "PID only PLUS".

    Das Set besteht aus:
    Netzteil
    SSR zur Heizungssteuerung
    Arduino Microcontroller
    Platine zum Anschluss der Sensoren
    Optokoppler-Element zur Brew Switch Detection
    OLED-Display inkl. Einbaurahmen für Rancilio Silvia
    Temperatursensor

    Ich möchte die Teile zum Selbstkostenpreis von 45€ inkl. Versand abgeben, wer sich für eine PID-Steuerung für seine alte Boiler- oder auch Thermoblockmaschine interessiert, ist hier an der richtigen Adresse.
    Bitte beachtet: Es handelt sich nur um die benötigte Hardware. Die Steuerung muss selbst heruntergeladen, angepasst und auf den Arduino geflasht werden (Anleitung auf der Website).

    Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.

    [​IMG]
     
    00nix, rainerson und KJulez gefällt das.
  2. dastas

    dastas Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    22
    Reserviert
     
Thema:

Komplettset PID clevercoffee

Die Seite wird geladen...

Komplettset PID clevercoffee - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Flair Pro Komplettset inkl. Waage

    Flair Pro Komplettset inkl. Waage: Der Robot hat mittlerweile meine Flair Pro abgelöst, die ich darum nun hier anbiete. Mit dabei ist, abgesehen vom Standard-Lieferumfang, noch...
  2. [Verkauft] Komplettset Syphon Brewing: Hario MCA-5 inkl. Zubehör

    Komplettset Syphon Brewing: Hario MCA-5 inkl. Zubehör: Hallo liebe Syphon-Interessierten :) Ich verkaufe hier ein Komplettset als idealen Einstieg in die faszinierende Welt des Syphon Brewing. Einige...
  3. [Verkauft] SAB Nobel rot (Komplettset)

    SAB Nobel rot (Komplettset): Ich muss mal wieder etwas Platz schaffen. Zum verkauf steht eine komplett in 11/2022 revisionierte SAB Nobel. Die Maschine wurde komplett zerlegt...
  4. [Verkauft] Gene Kaffeeröster Komplettset Einsteiger

    Gene Kaffeeröster Komplettset Einsteiger: "All you need to start roasting!" :) Alles was man so braucht für den Einstieg in's Rösten mit dem Gene: Zuerst mal natürlich den Gene CBR-101...
  5. [Verkauft] Eureka Specialita - SingelDosing; Tageshopper; Komplettset

    Eureka Specialita - SingelDosing; Tageshopper; Komplettset: Verkaufe meine Eureka Specialita Kaffee-/Espressomühle wegen Umstige auf Handmühle und chronischer Nichtnutzung. Rechnungsdatum: 25.03.2021 -->...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.