[Verkaufe] Komplettsets Anbauteile aus Holz für LaMarzocco GS3 MP/AV

Diskutiere Komplettsets Anbauteile aus Holz für LaMarzocco GS3 MP/AV im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, nach einiger Entwicklungs- und Anpassungsarbeit kann ich nun endlich Komplettsets für die GS3 AV und MP zu einem, wie ich ich...

1. #1 aerosolus, 18.02.2020
    aerosolus

aerosolus Mitglied

Hallo zusammen,

nach einiger Entwicklungs- und Anpassungsarbeit kann ich nun endlich Komplettsets für die GS3 AV und MP zu einem, wie ich ich finde, vernünftigen Preis anbieten.
    Das Komplettset umfasst die hier schon öfter gesehenen Seitenteile, 2 oder 3 Siebträgergriffe, Dampfgriff sowie den jeweils passenden Gruppendeckel - bei der MP-Version natürlich noch zusätzlich das Paddle.

Das Ganze wird zunächst mal in 3 Holzarten verfügbar sein, die ich lagernd habe bzw. in Kürze haben werde, andere Hölzer aber gerne jederzeit auf Anfrage:

Nussbaum (Amerikanische Walnuss):

Das Set für die AV (Seitenteile, Gruppendeckel, 2xST-Griff und Dampfgriff) in Nussbaum liegt preislich bei
    450€ incl. MwSt und Versand,

Das Set für die MP (Seitenteile, Gruppendeckel, Paddle, 2xST-Griff und Dampfgriff) bei
    500€ incl. MwSt und Versand

Zebrano:

Das Set für die AV (Seitenteile, Gruppendeckel, 2xST-Griff und Dampfgriff) in Zebrano kostet
    520€ incl. MwSt und Versand,

Das Set für die MP (Seitenteile, Gruppendeckel, Paddle, 2xST-Griff und Dampfgriff)
    570€ incl. MwSt und Versand

Eiche:

Von den Teilen in Eiche habe ich leider noch keine vernünftigen Fotos, die reiche ich aber nach sobald fertig.

Das Set für die AV (Seitenteile, Gruppendeckel, 2xST-Griff und Dampfgriff) in Eiche gibts für
    450€ incl. MwSt und Versand,

Das Set für die MP (Seitenteile, Gruppendeckel, Paddle, 2xST-Griff und Dampfgriff) für
    500€ incl. MwSt und Versand

Auch andere Hölzer, zusätzliche Teile oder Applikationen aus anderen Hölzern oder Metallen sind kein Problem, auf Anfragefrage kann ich da gerne weitere Angaben zu Verfügbarkeit und Preisen machen.

Beste Grüße aus Leipzig,
    Lukas

rebecmeer, onluxtex, dercornelius und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 aerosolus, 10.03.2020
    aerosolus

aerosolus Mitglied

Moin!

Diese beiden Gruppendeckel sind und dürfen zum Sonderpreis den Besitzer wechseln :)

Gruppenabdeckung für GS3 MP im Set mit dem passenden Paddle, beides aus dem gleichen Nussbaum: 125€ incl. Versand

und noch ein Deckel für die GS3 AV in Zebrano: 80€ incl. Versand

Zu den Teilen kann ich bei Bedarf natürlich auch passende Siebträgergriffe, Dampfhebel und Seitenteile anfertigen.

Beste Grüße
    Lukas

onluxtex und rebecmeer gefällt das.
  3. #3 aerosolus, 12.03.2020
    aerosolus

aerosolus Mitglied

Gruppendeckel und Paddle aus Nuss sind verkauft, Zebrano ist noch zu haben.

Grüße

4. aerosolus

aerosolus Mitglied

Will den keiner haben?
    bevor er hier verstaubt - 75€ incl. Versand

Grüße

Thema:

Komplettsets Anbauteile aus Holz für LaMarzocco GS3 MP/AV

Die Seite wird geladen...

Komplettsets Anbauteile aus Holz für LaMarzocco GS3 MP/AV - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Eureka Mignon Specialitá Holz

Eureka Mignon Specialitá Holz: Hallo zusammen, wir machen Platz in unserer Ausstellung. Daher steht eine Eureka Mignon Specialitá in Holz zum Verkauf. UVP : 739€ Preis: 700€...
  2. [Tausche] La Marzocco GS3 AV gemoddet, upgrades, Top

La Marzocco GS3 AV gemoddet, upgrades, Top: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne meine gemoddete GS3 AV tauschen (im laufe der Zeit) :). Vorab es handelt sich um die Maschine aus dem Thread. La...
  3. [Erledigt] Filterkaffee Einsteiger-Komplettset (Stand, Mühle, Waage, Server usw...)

Filterkaffee Einsteiger-Komplettset (Stand, Mühle, Waage, Server usw...): Hallo Alle. Habe etwas Platzmangel und möchte mich somit von ein paar Sachen trennen. Nun habe ich ein ideales Set zusammengestellt, das ich...
  4. [Suche] Sab Pratika Kipphebel, Siebträgergriff Holz+Metallfüße

Sab Pratika Kipphebel, Siebträgergriff Holz+Metallfüße: Hi, ich suche die Kipphebel und ein Siebträgergriff aus Holz + Metallfüße für die Sab Pratika. Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand meldet...
  5. [Erledigt] Ascaso Steel Duo/Uno PID Siebträger Holz 58mm

Ascaso Steel Duo/Uno PID Siebträger Holz 58mm: Verkaufe einen neuen unbenutzten massiven Siebträger von Ascaso 58mm von einer Steel Duo PID mit 2er-Auslauf. Neupreis über 100€ Passt auch an E61...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden