Konische Mühle (HG One, Mahlgut, CB1 etc.)

Diskutiere Konische Mühle (HG One, Mahlgut, CB1 etc.) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Wie im Titel schon angedeutet, suche ich eine konische Mühle, die zum "Single Dosing" geeignet ist. Grundsätzlich wäre es zwar...

  1. #1 coffeejz, 25.05.2017
    coffeejz

    coffeejz Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    52
    Hallo zusammen!

    Wie im Titel schon angedeutet, suche ich eine konische Mühle, die zum "Single Dosing" geeignet ist. Grundsätzlich wäre es zwar schön, wenn sie elektrisch arbeitet, allerdings scheint hier das Feld eher klein zu sein, insofern wäre eine Handmühle auch in Ordnung. In Frage kommen bisher:

    • Mahlgut MG-1
    • HG One
    • Kinu M68
    • CB1
    • Monolith Conical
    Für Angebote und weitere Mühlen-Vorschläge bin ich offen.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
Thema:

Konische Mühle (HG One, Mahlgut, CB1 etc.)

Die Seite wird geladen...

Konische Mühle (HG One, Mahlgut, CB1 etc.) - Ähnliche Themen

  1. Mx. Cool Aries 83mm Konische Mühle mit Titanbeschichtung

    Mx. Cool Aries 83mm Konische Mühle mit Titanbeschichtung: Ist die Mühle schon jemanden bekannt? Sieht durchaus interessant aus. Coming soon heißt es aber das Unternehmen ist mir bislang gänzlich...
  2. Konische Mühle als Partner zur Bentwood

    Konische Mühle als Partner zur Bentwood: Hallo zusammen, Ich vermisse meine Elektra Nino, die die dunkleren Cappuccino Bohnen für meine Frau einfach besser hinbekommen hat als die...
  3. [Erledigt] Konische Mühle

    Konische Mühle: suche eine zweite konische Mühle Infrage kommen: Mazzer Kony E Mazzer Robur E Elektra Nino MK Keine Macap, die habe ich schon, keine Compaks...
  4. [Verkauft] La Marzocco Vulcano, konische Espressomühle, neuwertig

    La Marzocco Vulcano, konische Espressomühle, neuwertig: Ich habe meine GS3 und die Vulcano an ein neues Mitglied aus dem Kaffee-Netz verkauft. Er wechselt oft die Bohnensorten und hat festgestellt eine...
  5. [Erledigt] ERLEDIGT Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand

    ERLEDIGT Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand: Ich suche eine oder gerne auch mehrere günstig abzugebende große ein oder dreiphasige Direktmahler (doserless, grind on demand) mit konischem oder...