Konisches Mazzer 83mm Mahlwerk?

Diskutiere Konisches Mazzer 83mm Mahlwerk? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Leider habe ich bei Google und in der Sufu nichts gefunden. Bei der HG One ist die Rede von einen konischen 83er Mahlwerk von...

1. 1968

1968 Mitglied

Hallo zusammen,

Leider habe ich bei Google und in der Sufu nichts gefunden.
    Bei der HG One ist die Rede von einen konischen 83er Mahlwerk von Mazzer. Leider kann ich dieses Mahlwerk nirgends im Netz finden. Kann mir jemand sagen ob dieses Mahlwerk überhaupt existiert und vielleicht eine Bezugsquelle nennen?

Vielen Dank,
    Klaus

2. #2 Dirk2/3, 13.01.2015
    Dirk2/3

Dirk2/3 Mitglied

Schau auf der Mazzerseite unter Robur Trifase.

3. ingokl

ingokl Mitglied

Thema:

Konisches Mazzer 83mm Mahlwerk?

Die Seite wird geladen...

Konisches Mazzer 83mm Mahlwerk? - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Niche Zero black Mühle

Niche Zero black Mühle: Verkaufe meine Niche Zero in schwarz. Die Mühle ist in einem einwandfreien Zustand, sowohl technisch als auch optisch - ich habe sie gerade...
  2. Mazzer mini electronic A oder B

Mazzer mini electronic A oder B: Hallo, ich bräuchte zu meiner ECM Technika V eine Mühle. Die ECM Mühlen sehen toll aus, hiervon wurde mir aber vom Händler abgeraten (S 64...
  3. [Verkaufe] Mazzer Doser

Mazzer Doser: Zustand siehe Bilder für 10€ plus porto und Paypal gebühren. Erstmal ohne Deckel.
  4. Grindie: Neue Highend-Mühle mit DRM-Mahlwerk?

Grindie: Neue Highend-Mühle mit DRM-Mahlwerk?: Bin über einen FB-Post von @Terranova auf die Mühlenmarke GRINDIE und die Mühle SOLO aufmerksam geworden. Sie hat ein Hybridmahlwerk á la Versalab...
  5. [Verkaufe] Orig. Ceado 83mm. Mahlscheiben

Orig. Ceado 83mm. Mahlscheiben: Servus allseits, Ich wollte die Scheiben eigentlich als Ersatz behalten, macht es aber kaum Sinn, ich habe neue SSP Scheiben drin. Und vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden