Konisches Mazzer 83mm Mahlwerk?

Diskutiere Konisches Mazzer 83mm Mahlwerk? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Leider habe ich bei Google und in der Sufu nichts gefunden. Bei der HG One ist die Rede von einen konischen 83er Mahlwerk von...

  1. 1968

    1968 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    875
    Hallo zusammen,

    Leider habe ich bei Google und in der Sufu nichts gefunden.
    Bei der HG One ist die Rede von einen konischen 83er Mahlwerk von Mazzer. Leider kann ich dieses Mahlwerk nirgends im Netz finden. Kann mir jemand sagen ob dieses Mahlwerk überhaupt existiert und vielleicht eine Bezugsquelle nennen?


    Vielen Dank,
    Klaus
     
  2. #2 Dirk2/3, 13.01.2015
    Dirk2/3

    Dirk2/3 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    1.156
    Schau auf der Mazzerseite unter Robur Trifase.
     
  3. ingokl

    ingokl Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    482
Thema:

Konisches Mazzer 83mm Mahlwerk?

Die Seite wird geladen...

Konisches Mazzer 83mm Mahlwerk? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt

    Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt: Hallo, zum experimentieren suche ich ein Casadio Istantaneo oder eine Tidaka CB1 oder was anderes konisches in der grösse ( keine Niche) Wer noch...
  2. [Verkauft] Verkaufe Faema MC 99 konisches Mahlwerk

    Verkaufe Faema MC 99 konisches Mahlwerk: Verkaufe dieses Schlachtschiff weil es über ist. Mühle ist grob gereinigt und funktioniert. Durch das hohe Gewicht bitte nur Abholung. Preis:...
  3. konisch oder flach..warum hat die CB1 ein konisches Mahlwerk?

    konisch oder flach..warum hat die CB1 ein konisches Mahlwerk?: ich habe mal eine ganz "dumme" Frage: Warum hat man sich für ein konisches Mahlwerk entschieden? Ich habe die Mahlkönig EK 43 für 2 Monate...
  4. Scheibenmahlwerk durch konisches ersetzen möglich?

    Scheibenmahlwerk durch konisches ersetzen möglich?: Hallo alle zusammen, Ich habe mir bevor ich nach Neuseeland geflogen bin eine fio T80 sehr günstig zulegen können. An der funktioniert...
  5. Zitat aus dem Buch "KAFFEE, ESPRESSO & BARISTA"-T.Leeb,I.Rogalla-konisches Mahlwerk

    Zitat aus dem Buch "KAFFEE, ESPRESSO & BARISTA"-T.Leeb,I.Rogalla-konisches Mahlwerk: Hallo liebes Forum... habe heute im genannten Buch, folgenden Satz gefunden (Rubrik Mahlen - Technik & Bedeutung, S.34): "...Marktüblich...