[Verkauft] KŌNO Dripper Handfilter Gelb

Diskutiere KŌNO Dripper Handfilter Gelb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe ein KŌNO Dripper Handfilter - selten genutzt, nur ein paar mal ausprobiert. Ich habe zu viel Zubehör und möchte aussortieren. Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 weigh.grind.lever, 24.09.2021
    weigh.grind.lever

    weigh.grind.lever Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    20
    Ich verkaufe ein KŌNO Dripper Handfilter - selten genutzt, nur ein paar mal ausprobiert. Ich habe zu viel Zubehör und möchte aussortieren.

    Der Kaffeefilter ist eine nette Alternative zum Hario V60. Siehe auch Kōno Dripper - der beste Brüher, den keiner kennt?

    Neben dem KŌNO Dripper Yellow lege ich noch 2 geöffnete Packungen mit Filtern bei:
    KŌNO Meimon V60 Papierfilter MD-25
    KŌNO Meimon V60 Papierfilter MS-25

    20€ inkl. Versand. Zahlung per Banküberweisung.

    Privatverkauf, keine Rücknahme, Garantie und Gewährleistung. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
     

    Anhänge:

Thema:

KŌNO Dripper Handfilter Gelb

Die Seite wird geladen...

KŌNO Dripper Handfilter Gelb - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Kono Dripper

    Suche Kono Dripper: Hi, Suche aus Neugierde einen Kono dripper. Ich weiß, die Dinger sind günstig. Aber bevor einer bei jemandem verstaubt oder so … Danke.
  2. [Verkauft] Diverse Hartmuds, Kono Dripper Grün

    Diverse Hartmuds, Kono Dripper Grün: Alles neu macht der Mai... Nachdem wir uns nun auf ein "Farbschema" der Kaffeeecke einigen konnten müssen die gelb und grün-Töne leider gehen ;)...
  3. [Verkauft] Kono Meimon Dripper V60, Amber, 1-2 Tassen, inkl. OVP & Kono Filterpapieren

    Kono Meimon Dripper V60, Amber, 1-2 Tassen, inkl. OVP & Kono Filterpapieren: Verkleinere weiter meine Dripper-Samlung und biete euch hier meinen wenig genutzten Kono-Dripper inkl. originalen Filterpapieren an. Schöne...
  4. [Verkauft] Kono V60 Dripper oder Tausch gegen Kalita Wave oder April

    Kono V60 Dripper oder Tausch gegen Kalita Wave oder April: Ich würde gern einen Brüher mit flachen Bett ausprobieren und weil meine Kaffeeecke langsam voll ist, dachte ich an ein Tauschgeschäft... Mein...
  5. [Verkauft] April Brewer und Kono Dripper

    April Brewer und Kono Dripper: Ich verkaufe meinen Keramik April Brewer inkl. Kalita Wave 185 Filter (noch mind. 50 Stück in der Packung). Zustand: sehr gut und wenig bis gar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.