[Erledigt] KŌNO Dripper Handfilter Gelb

Diskutiere KŌNO Dripper Handfilter Gelb im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe ein KŌNO Dripper Handfilter - selten genutzt, nur ein paar mal ausprobiert. Ich habe zu viel Zubehör und möchte aussortieren. Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 weigh.grind.lever, 24.09.2021
    weigh.grind.lever

weigh.grind.lever Mitglied

Ich verkaufe ein KŌNO Dripper Handfilter - selten genutzt, nur ein paar mal ausprobiert. Ich habe zu viel Zubehör und möchte aussortieren.

Der Kaffeefilter ist eine nette Alternative zum Hario V60. Siehe auch Kōno Dripper - der beste Brüher, den keiner kennt?

Neben dem KŌNO Dripper Yellow lege ich noch 2 geöffnete Packungen mit Filtern bei:
    KŌNO Meimon V60 Papierfilter MD-25
    KŌNO Meimon V60 Papierfilter MS-25

20€ inkl. Versand. Zahlung per Banküberweisung.

Privatverkauf, keine Rücknahme, Garantie und Gewährleistung. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.

Anhänge:

Thema:

KŌNO Dripper Handfilter Gelb

Die Seite wird geladen...

KŌNO Dripper Handfilter Gelb - Ähnliche Themen

1. Kōno Dripper - der beste Brüher, den keiner kennt?

Kōno Dripper - der beste Brüher, den keiner kennt?: Da ich bislang hier im Forum wenig bis nichts darüber gefunden habe - was vermutlich an der bis dato mangelnden Verfügbarkeit im deutschsprachigen...
  2. [Veranstaltung] Filter-Coffee-Cup, KONO Dripper, X54

Filter-Coffee-Cup, KONO Dripper, X54: Moin moin aus Bremen. Gerne möchten wir Euch einige Neuigkeiten Mitteilen: KONO Dripper Inspiriert durch David´s erfolgreiche Teilnahme am...
  3. Espresso gesucht, Schokonote

Espresso gesucht, Schokonote: Guten Abend zusammen, ich bin noch auf der Suche nach der richtigen Kaffeebohne für mich. Siebträger ist für mich ja neu aber ich habe schon...
  4. Besuch in der Genussbar Konolfingen

Besuch in der Genussbar Konolfingen: Ich war heute wieder mal im schönen Emmental Der Weg führte mich nach Konolfingen dorthin musste ich meine Ware bringen. Ich hab gehört von...
  5. [Zubehör] Origami Dripper

Origami Dripper: Guten Abend, falls jemand seinen Origami loswerden möchte würde ich mich über eine Nachricht freuen. Vielen Dank Lukas
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.