[Verkauft] Kono V60 Dripper oder Tausch gegen Kalita Wave oder April

Diskutiere Kono V60 Dripper oder Tausch gegen Kalita Wave oder April im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich würde gern einen Brüher mit flachen Bett ausprobieren und weil meine Kaffeeecke langsam voll ist, dachte ich an ein Tauschgeschäft... Mein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    1.819
    Ich würde gern einen Brüher mit flachen Bett ausprobieren und weil meine Kaffeeecke langsam voll ist, dachte ich an ein Tauschgeschäft...

    Mein gelber Kono kommt mit Messlöffel und Originalverpackung. Meinen Restbestände an MS25 und MD25 Filter Papier gibt's auch dazu.

    20221007_195704.jpg

    Gesucht wird dafür ein Kalita Wave oder April Brewer.
     
  2. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    1.819
    Da sich niemand zum Tausch gegen einen Kalita gefunden hat gebe ich den Kono jetzt im Tausch gegen 20€ inkl Versand ab.
     
Thema:

Kono V60 Dripper oder Tausch gegen Kalita Wave oder April

Die Seite wird geladen...

Kono V60 Dripper oder Tausch gegen Kalita Wave oder April - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Kono Dripper

    Suche Kono Dripper: Hi, Suche aus Neugierde einen Kono dripper. Ich weiß, die Dinger sind günstig. Aber bevor einer bei jemandem verstaubt oder so … Danke.
  2. [Verkauft] Diverse Hartmuds, Kono Dripper Grün

    Diverse Hartmuds, Kono Dripper Grün: Alles neu macht der Mai... Nachdem wir uns nun auf ein "Farbschema" der Kaffeeecke einigen konnten müssen die gelb und grün-Töne leider gehen ;)...
  3. [Verkauft] Kono Meimon Dripper V60, Amber, 1-2 Tassen, inkl. OVP & Kono Filterpapieren

    Kono Meimon Dripper V60, Amber, 1-2 Tassen, inkl. OVP & Kono Filterpapieren: Verkleinere weiter meine Dripper-Samlung und biete euch hier meinen wenig genutzten Kono-Dripper inkl. originalen Filterpapieren an. Schöne...
  4. [Verkauft] April Brewer und Kono Dripper

    April Brewer und Kono Dripper: Ich verkaufe meinen Keramik April Brewer inkl. Kalita Wave 185 Filter (noch mind. 50 Stück in der Packung). Zustand: sehr gut und wenig bis gar...
  5. [Verkauft] Kono Dripper

    Kono Dripper: Ich verkaufe meinen Kono Dripper in Größe 2, was der 01er Größe bei Hario entspricht. Der Dripper ist knapp ein Jahr alt. Schätzungsweise habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.