[Erledigt] Kono V60 Dripper oder Tausch gegen Kalita Wave oder April
Diskutiere Kono V60 Dripper oder Tausch gegen Kalita Wave oder April im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich würde gern einen Brüher mit flachen Bett ausprobieren und weil meine Kaffeeecke langsam voll ist, dachte ich an ein Tauschgeschäft... Mein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Kono V60 Dripper oder Tausch gegen Kalita Wave oder April
Die Seite wird geladen...
-
Kono V60 Dripper oder Tausch gegen Kalita Wave oder April - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Kono Meimon Dripper V60, Amber, 1-2 Tassen, inkl. OVP & Kono Filterpapieren
Kono Meimon Dripper V60, Amber, 1-2 Tassen, inkl. OVP & Kono Filterpapieren: Verkleinere weiter meine Dripper-Samlung und biete euch hier meinen wenig genutzten Kono-Dripper inkl. originalen Filterpapieren an. Schöne... -
[Erledigt] April Brewer und Kono Dripper
April Brewer und Kono Dripper: Ich verkaufe meinen Keramik April Brewer inkl. Kalita Wave 185 Filter (noch mind. 50 Stück in der Packung). Zustand: sehr gut und wenig bis gar... -
[Erledigt] Kono Dripper
Kono Dripper: Ich verkaufe meinen Kono Dripper in Größe 2, was der 01er Größe bei Hario entspricht. Der Dripper ist knapp ein Jahr alt. Schätzungsweise habe... -
[Erledigt] KŌNO Dripper Handfilter Gelb
KŌNO Dripper Handfilter Gelb: Ich verkaufe ein KŌNO Dripper Handfilter - selten genutzt, nur ein paar mal ausprobiert. Ich habe zu viel Zubehör und möchte aussortieren. Der... -
Kōno Dripper - der beste Brüher, den keiner kennt?
Kōno Dripper - der beste Brüher, den keiner kennt?: Da ich bislang hier im Forum wenig bis nichts darüber gefunden habe - was vermutlich an der bis dato mangelnden Verfügbarkeit im deutschsprachigen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.