kontak raum nordeutschland restauration faema e 61

Diskutiere kontak raum nordeutschland restauration faema e 61 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo moechte meine Geliebte e 61 restaurieren bzw. lassen. Hat jem. einen Kontakt fuer mich der mir behilflich sein kann .Am besten in der Naehe...

  1. #1 coffeeworld247, 22.05.2016
    coffeeworld247

    coffeeworld247 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hallo moechte meine Geliebte e 61 restaurieren bzw. lassen. Hat jem. einen Kontakt fuer mich der mir behilflich sein kann .Am besten in der Naehe von kiel.. Danke schon mal fuer eure Hilfe :)
     
  2. #2 coffeeworld247, 23.05.2016
    coffeeworld247

    coffeeworld247 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Werde wohl versuchen es selber zu vollbringen und werde demnaechst einen restaurations thread erstellen und hoffe dort auf eure hilfe :)
     
    dharbott und Sansibar99 gefällt das.
  3. #3 E98comp, 25.05.2016
    E98comp

    E98comp Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    6
    Verkauf die mir mal lieber :D
    Kann sonst auch mal helfen bin am WE oft in der Nähe von Bornhöved
    Gruß
    Thorsten
     
  4. #4 dharbott, 26.05.2016
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Selber machen, ansonsten gibt es da einen Astoria Händler in Getdorf, da hatte ich schon mal eine Maschine gekauft.
     
  5. #5 coffeeworld247, 28.05.2016
    coffeeworld247

    coffeeworld247 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Danke erstmal, werde es wohl selber machen. Aber erstmal platz auf der werkbank schaffen und dann geht es los. Wuerde dann gerne die hilfe des einen oder anderen hier in anspruch nehmen da ich totaler neuling bin was handwerken betrifft...
     
  6. #6 E98comp, 28.05.2016
    E98comp

    E98comp Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    6
    dann wünsche ich viel erfolg und wenn du probleme hast helfe ich gerne.
    ps. bin kein händler!! mach da nur aus freude an den maschinen
     
    coffeeworld247 gefällt das.
Thema:

kontak raum nordeutschland restauration faema e 61

Die Seite wird geladen...

kontak raum nordeutschland restauration faema e 61 - Ähnliche Themen

  1. Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt

    Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt: Hallo liebe Community. Meine Lelit Mara PL62X macht sein ca. 2 Monaten immer wieder Probleme. Und zwar wenn ich den Bezugshebel hoch ziehe löst...
  2. Gaggia Classic Heizkontakt abgebrochen

    Gaggia Classic Heizkontakt abgebrochen: Hallo, ich habe nach dem Erwerb einer vermeintlich defekten Classic von 2011 beschlossen, das Maschinchen gründlich zu reinigen. Leider sind...
  3. Quamar M80e - Reparatur Kontaktstecker Platine

    Quamar M80e - Reparatur Kontaktstecker Platine: Moin zusammen, bei meiner Quamar M80e hat sich der männliche Stecker am Flachkabel, das von der Platine im Deckel in die Mühle führt, gelöst....
  4. Wackelkontakt Netzschalter Lelit Elizabeth PL92T

    Wackelkontakt Netzschalter Lelit Elizabeth PL92T: Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Einschalten meiner Elizabeth. Sobald ich sie einschalte, leuchten kurz Display und LEDs auf...
  5. Gaggia Classic Hauptschalter Kippkontakt

    Gaggia Classic Hauptschalter Kippkontakt: Hallo, ich habe schon die vielen anderen Threads zu ähnlichen Themen gesehen, aber falls jemand zufälligerweise noch so Kontakte über hat, oder...