[Suche] Kontakt zu Lieferanten

Diskutiere Kontakt zu Lieferanten im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; So, jetzt können doch alle wieder ein bisschen runterschalten und freundlicher zu einander sein? Wir haben Neujahr, für Stress ist später noch...

  1. #21 Milchschaum, 01.01.2017
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    So, jetzt können doch alle wieder ein bisschen runterschalten und freundlicher zu einander sein? Wir haben Neujahr, für Stress ist später noch mehr als genug Zeit. :)
     
    Cafe Export Colombia, andruscha und PeterGriffin gefällt das.
  2. #22 KaiHanno, 01.01.2017
    KaiHanno

    KaiHanno Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    72
    Sagt mal, was ist da so schlimm an der Frage? Wenn ich mich selbständig machen wollte, würde ich auch hier mal fragen. Nach Bezugsquellen etc. Es ist doch ein Fachforum. Wieso erheben sich hier immer welche über andere? Zeugt ja nicht wirklich von gutem eigenem Selbstbewusstsein und Lebenszufriedenheit.
     
    derneuehier, Cafe Export Colombia, Alessandro und einer weiteren Person gefällt das.
  3. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Aha, ein Sigmund Freud im Forum?
     
    brewno gefällt das.
  4. #24 KaiHanno, 01.01.2017
    KaiHanno

    KaiHanno Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    72
  5. #25 KaiHanno, 01.01.2017
    KaiHanno

    KaiHanno Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    72
    Nö, nix Freud - gesunder Menschenverstand. Fühlst Du Dich angesprochen?
     
    Pertlwieser gefällt das.
  6. #26 helges, 01.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2017
    helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Ich glaube nicht, dass > 12.000 Mitglieder eines Forum automatisch mit einem "wir" erfasst werden koennen und mit laienpsychologischen Ansaetzen ist man schlimmer unterwegs als wenn man einfach mal sagt, was einem auf die Nerven geht.
    Da gehts ja gleich so weiter.
     
    6.638 gefällt das.
  7. #27 domimü, 01.01.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    5.731
    Diese Floskel wird doch nur verwendet, um andere Meinungen zu diffamieren. Du agierst hier genau so wie diejenigen, welche du gerade noch kritisiert hast.
     
    6.638 und brewno gefällt das.
  8. #28 Milchschaum, 02.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2017
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    So, zweite Ermahnung: Jetzt aber wirklich back to topic, bitte!
    Die Anfrage des TE ist in Ordnung, und dass ihr Ton es bisweilen nicht war, wurde bereits hinreichend thematisiert.
    Alle weiteren Metadiskussionen, egal von welcher Partei, sollen ab jetzt unterbleiben. Sie werden gelöscht, weitere Konsequenzen nicht ausgeschlossen.
    Edit: Das gilt auch für dich, @Alessandro!
     
    Cafe Export Colombia, PeterGriffin, andruscha und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Alex02

    Alex02 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alessandro, wenn du Kontakt brauchst schreib mich an vielleicht kann ich dir weiterhelfen!
     
Thema:

Kontakt zu Lieferanten

Die Seite wird geladen...

Kontakt zu Lieferanten - Ähnliche Themen

  1. Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt

    Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt: Hallo liebe Community. Meine Lelit Mara PL62X macht sein ca. 2 Monaten immer wieder Probleme. Und zwar wenn ich den Bezugshebel hoch ziehe löst...
  2. Gaggia Classic Heizkontakt abgebrochen

    Gaggia Classic Heizkontakt abgebrochen: Hallo, ich habe nach dem Erwerb einer vermeintlich defekten Classic von 2011 beschlossen, das Maschinchen gründlich zu reinigen. Leider sind...
  3. Quamar M80e - Reparatur Kontaktstecker Platine

    Quamar M80e - Reparatur Kontaktstecker Platine: Moin zusammen, bei meiner Quamar M80e hat sich der männliche Stecker am Flachkabel, das von der Platine im Deckel in die Mühle führt, gelöst....
  4. Wackelkontakt Netzschalter Lelit Elizabeth PL92T

    Wackelkontakt Netzschalter Lelit Elizabeth PL92T: Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Einschalten meiner Elizabeth. Sobald ich sie einschalte, leuchten kurz Display und LEDs auf...
  5. Gaggia Classic Hauptschalter Kippkontakt

    Gaggia Classic Hauptschalter Kippkontakt: Hallo, ich habe schon die vielen anderen Threads zu ähnlichen Themen gesehen, aber falls jemand zufälligerweise noch so Kontakte über hat, oder...