Kontaktgrill für Panini

Diskutiere Kontaktgrill für Panini im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Dann könntest Du auch wesentlich(!) weniger als nehmen ;) Zum Beispiel wie hier (bei Mehl aus anderer Quelle weniger Wasser nehmen, denn die...

  1. andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Danke für den Link zu den Rezepten. Die probiere ich bei Gelegenheit gerne aus!

    Gruss
    Andy
     
  2. andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Für Zürcher oder Aargauer oder andere Schweizer, die gelegentlich in Zürich sind, habe ich noch einen Tipp:

    Die italienische Bäckerei Fenuta stellt verschiedenste italienische Brote her, unter anderem Focaccia. Produziert wird in Dietikon, am Freitag und Samstag sind sie auf dem Markt. Tolle Qualität, faire Preise, super freundlich! Habe mich ein wenig eingedeckt und die nicht gebrauchten eingefroren.

    Gruss
    Andy
     
  3. #143 relefant14, 26.12.2020
    relefant14

    relefant14 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2018
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    661
    Ich mag es alte Threads auszugraben.. erst gabs einen Toaster und jetzt soll es ein Kontakt/Panini-Grill werden.
    Hat jemand eine Empfehlung für ein Gerät
    • mit verschiedenen Aufsätzen für
      • flache Sandwiches
      • Rillen
      • Waffeln (belgisch)
    • <150€?
     
Thema:

Kontaktgrill für Panini

Die Seite wird geladen...

Kontaktgrill für Panini - Ähnliche Themen

  1. [Ersatzteil] obere Heizung für MilanToast Kontaktgrill

    [Ersatzteil] obere Heizung für MilanToast Kontaktgrill: Salut Zusammen, nach längerer Inaktivität im Forum habe ich mich eines defekten MilanToast Kontaktgrilles (Breite 42cm, der große) angenommen......
  2. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  3. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  4. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  5. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....