Kontaktwippe - Kontaktschalter für Eigenbaumühle

Diskutiere Kontaktwippe - Kontaktschalter für Eigenbaumühle im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Forum, ich bau mir grad selbst eine Mühle, bin schon relativ weit damit, aber mir fehlt noch der Kontaktschalter. Sollte ähnlich...

  1. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    1.395
    Hallo liebes Forum,

    ich bau mir grad selbst eine Mühle, bin schon relativ weit damit, aber mir fehlt noch der Kontaktschalter.
    Sollte ähnlich sein wie bei der ECM S-64 manuale.
    Also den Siebträger gegen einen Kontakt drücken und der Mahlvorgang läuft so lange der Kontakt gedrückt wird.

    Hat jemand eine Ahnung wo ich so eine Kontaktwippe erstehen kann? Müsste es doch auch als Ersatzteil geben?

    Vielen Dank,
    Wasu
     
  2. #2 tangolem, 19.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2017
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    567
    Wasu gefällt das.
  3. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    1.395
    Cool, danke! :) Hab ich selber nicht gefunden.
     
Thema:

Kontaktwippe - Kontaktschalter für Eigenbaumühle