konto löschen

Diskutiere konto löschen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; wie kann man hier im KN austreten ? habe gesucht und nichts gefunden.

  1. migg

    migg Gast

    wie kann man hier im KN austreten ? habe gesucht und nichts gefunden.
     
    Determann gefällt das.
  2. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    172
  3. migg

    migg Gast

    Danke
     
  4. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Weder Toilette noch Kickbox-Studio im KN vorhanden! :D
     
    domimü und Moriat gefällt das.
  5. #5 Yantorni, 18.09.2017
    Yantorni

    Yantorni Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    117
    Hallo Migg,

    Hast du vor das Forum zu verlassen?
    Das wäre sehr schade und sicher ein großer Verlust!
    Hoffe du möchtest nur wissen, ob man das Konto grundsätzlich löschen kann........

    Häbs guet
     
    blu und caffeefrank gefällt das.
  6. migg

    migg Gast

    Ja wollte nur wissen ob man seine Spuren verwischen könnte.
     
  7. #7 mactree, 18.09.2017
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.620
    Die Zeiten sind vorbei!
    Zur Verwirrung der Gesichtserkennung falls es hart auf hart kommt empfehle ich KLICK.
     
  8. migg

    migg Gast

    :):):)
     
  9. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.437
    Zustimmungen:
    5.073
    Wir hatten zwar persönlich noch nicht miteinander zu tun aber dennoch bin ich ein wenig erschrocken über deine Frage.
    Ich lese mehr mit , als mit Fachwissen zu glänzen aber Du würdest mir und vielen anderen fehlen.
    Mannmannmann!

    Lass das!
     
    blu, caffeefrank, mactree und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #10 mactree, 18.09.2017
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.620
    aber migg schrieb ja:
    da hast du natürlich vollkommen recht!
     
  11. #11 domimü, 18.09.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.907
    Zustimmungen:
    5.661
    Ach komm scho, geh, bleib. Die angedeuteten Rückzüge sind aus der Mode gekommen.
     
  12. #12 caffeefrank, 18.09.2017
    caffeefrank

    caffeefrank Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    73
    Auch meine Wenigkeit würde Dein Wissen vermissen.
     
  13. #13 Cafillo, 18.09.2017
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.014
    Wenn du das tust, komme ich nach Oberbüren und zieh dir deinen Siebträger bis nach Schwanden!

    De weisch, was'd hesch!
     
  14. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Lieber Migg,
    für deine wertvollen Beiträge und deine Unterstützung im Kontext Olympia möchte ich mich auch öffentlich gerne herzlich bedanken.
    Mach es gut, bin mal gespannt wo sich unsere Wege wieder kreuzen!
    LG blu
     
    orangette, andruscha, Sansibar99 und 2 anderen gefällt das.
  15. #15 mactree, 19.09.2017
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.620
    ...das kommt jetzt doch überraschend.
    Auch von mir ein dickes Danke und alles Gute.

    Bis bald!
     
  16. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Hahaha...
    Kommen sowieso fast alle wieder.
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  17. #17 Equinox83, 20.09.2017
    Equinox83

    Equinox83 Gast

    Auch wenn Migg wirklich interessante Posts zum Forum beigetragen hat, finde ich Threads wie diesen immer ziemliche albern.

    Können die Leute, die gehen wollen, nicht einfach eine PN an einen Mod schicken und sich so einen Thread sparen, der doch nur den eigenen Drang nach Aufmerksamkeit befriedigt?
     
    honsl, Cliff, S.Bresseau und 6 anderen gefällt das.
  18. #18 Cappu_Tom, 20.09.2017
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.740
    Zustimmungen:
    8.976
    Wenn ich solche Kommentare lese, verstehe ich migg :rolleyes:
    Danke für unkomplzierte Hilfe mit Rat und Tat!
     
  19. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Dann zieh mal die Konsequenzen. :cool:
     
    Equinox83 gefällt das.
  20. #20 domimü, 20.09.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.907
    Zustimmungen:
    5.661
    Hat das der Administrator oder Moderator falsch verstanden oder wurde der Wunsch, das Forum zu verlassen, auf üblichem Weg per Unterhaltung mitgeteilt?
     
Thema:

konto löschen

Die Seite wird geladen...

konto löschen - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Sale bei Kaffeekontor

    Sale bei Kaffeekontor: Liebe Forumnutzer, ich lege euch sehr unsere (Kaffeekontor Bayern) Sonderangebote ans Herz. Bei Fragen erreicht ihr mich gerne. Kaffeekontor...
  2. Kaffeekontor - Bohnen für French Press/Aeropress

    Kaffeekontor - Bohnen für French Press/Aeropress: Hallo! Da ich bis jetzt lediglich mit Tchibo-Kaffee in Berührung gekommen bin und der Kaffee nicht so berauschend schmeckt, beabsichtige ich bei...
  3. [OT] Paypal ohne Konto

    [OT] Paypal ohne Konto: ich bezahle sehr selten mit Paypal, und habe auch kein Konto dort. Normalerweise klappt das. Aber manchmal bietet mir Paypal diese Möglichkeit...
  4. Kostenloses Emailkonto

    Kostenloses Emailkonto: Hallo, wo kann man am besten ein kostenloses Emailkonto erstellen? Wichtig wäre mir kein begrenztes Volumen, keine zusätzliche Virensoftware und...
  5. Kontodaten...

    Kontodaten...: Hallo zusammen! Da ich nur ein paar Tage in Deutschland bin - und gerne die bei Langen bestellten Bohnen bezahlen würde, hätte ich eine Bitte -...