Kontodaten...

Diskutiere Kontodaten... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Da ich nur ein paar Tage in Deutschland bin - und gerne die bei Langen bestellten Bohnen bezahlen würde, hätte ich eine Bitte -...

  1. #1 blackmaze, 15.02.2011
    blackmaze

    blackmaze Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen!

    Da ich nur ein paar Tage in Deutschland bin - und gerne die bei Langen bestellten Bohnen bezahlen würde, hätte ich eine Bitte - könnte mir jemand via PN die (Konto-)-Daten von Langen zukommen lassen? In der Bestätigungsemail zur Bestellung stehen die Daten nicht und Langen selbst antwortet leider nicht - die Zeit rennt mir also quasi davon. :-D

    Ich wäre sehr dankbar. ;-)

    Gruß,

    blackmaze
     
  2. #2 gunnar0815, 15.02.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Kontodaten...

    Die Zahlungsbedingungen stehen doch auf der Internetseite.
    Da müsstest du fündig werden.
    Gunnar
     
  3. #3 KaffiSchopp, 15.02.2011
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    AW: Kontodaten...

    Bankverbindungen stehen wohl eher nicht in den AGB's oder den Versandbedingungen! Auch ein Händler hat ein Recht auf Datenschutz! ;-)

    Da muss wohl ein Anruf am morgigen Tag herhalten!

    Johannes
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Kontodaten...

    da hast du freilich recht, aber spätestens in der kaufabwicklung sollten die erscheinen, wie sonst sollte der händler sein geld erhalten ?

    gruß galgo
     
  5. #5 KaffiSchopp, 15.02.2011
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    AW: Kontodaten...

    Na klar, dann bekommt der Kunde die Daten ja auch mitgeteilt - bezahlen soll er ja können! ;-)

    Johannes
     
  6. #6 blackmaze, 15.02.2011
    blackmaze

    blackmaze Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kontodaten...

    das stimmt alles... :)

    allerdings stehen die Daten nur nach Absenden der Bestellung da, ich habe jedoch das Browserfenster geschlossen, da ich dachte, dass - wie so üblich - die Bankdaten nochmal in der Email erscheinen ;)

    Nun gut, ich werde dann morgen anrufen, hoffentlich kommt dann alles bei morgiger Überweisung bis Samstag an :)

    Gruß,

    blackmaze
     
  7. #7 blackmaze, 17.02.2011
    blackmaze

    blackmaze Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kontodaten...

    Die Bohnen von Langen sind heute angekommen. Bezahlung erst nach Lieferung - eine sehr angenehme Lösung! :)


    Gruß,

    blackmaze
     
Thema:

Kontodaten...