[Erledigt] Kontrolllampe für Domobar Junior HX

Diskutiere Kontrolllampe für Domobar Junior HX im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Kann mir jemand sagen, wo man eine grüne Kontrolllampe für eine Domobar Junior HX mit Fassung und durchsichtiger Kunststofflinse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MJaaa123, 25.04.2014
    MJaaa123

    MJaaa123 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, wo man eine grüne Kontrolllampe für eine Domobar Junior HX mit Fassung und durchsichtiger Kunststofflinse (Einbaudurchmesser ca. 5 mm) her bekommt?
     
  2. #2 mr.peterbuilt, 25.04.2014
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    Geh mal auf espressoxxl.de und gib in das Suchfeld "Signallampe grün" ein.
    Würde mich wundern, wenn Du da nix findest.
    Gruß
    Sascha

    Edit: Oder mal da anrufen, am Telefon sind die eigentlich sehr hilfsbereit.
    email bringt erfahrungsgemäß wenig
     
  3. #3 MJaaa123, 25.04.2014
    MJaaa123

    MJaaa123 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon gemacht und nur Lampen mit 10 mm Einbaumaß gefunden :-(
     
  4. #4 mr.peterbuilt, 25.04.2014
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    Wenn ich das eingebe, finde ich einige mit 6mm und viele, bei denen kein Einbaumaß dabei steht.
    Wie gesagt, am besten mal anrufen.
     
  5. #5 MJaaa123, 25.04.2014
    MJaaa123

    MJaaa123 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, vielen Dank! Ich suche weiter ...
    Gruß
    Michael
     
  6. ccohrs

    ccohrs Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
  7. #7 MJaaa123, 28.04.2014
    MJaaa123

    MJaaa123 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Genau das habe ich gesucht - danke!
     
Thema:

Kontrolllampe für Domobar Junior HX

Die Seite wird geladen...

Kontrolllampe für Domobar Junior HX - Ähnliche Themen

  1. Bezerra Mitica gelbe Kontrolllampe leuchtet nur kurz nach Start

    Bezerra Mitica gelbe Kontrolllampe leuchtet nur kurz nach Start: Habe eine Bezerra Mitica von 2012. Bislang hat sie nie Probleme gemacht. Seit einiger Zeit allerdings leuchtet die gelbe Kontrolllampe nur kurz...
  2. Wega Mini WX Wasserstandkontrolllampe einbauen

    Wega Mini WX Wasserstandkontrolllampe einbauen: Hallo Ihr da draussen, ich habe eine Wega Mini MX, Bj, 2011 mit Wassertank. Leider hat die Maschine keine Anzeige, wenn das Wasser zur Neige geht,...
  3. T III - organe Kontrolllampe

    T III - organe Kontrolllampe: Hallo zusammen, eine vielleicht etwas blöde Frage, aber: solange die orange Kontrolllampe bei einer ECM Technika III leuchtet ist alles in...
  4. Flackernde Kontrolllampe

    Flackernde Kontrolllampe: Hi, Bei meiner (2 Wochen alten) Isomac Venus flackert die KKontrolllampe "allgemeiner Betrieb". so macht die Maschine alles was si soll aber da...
  5. Temperatur Kontrolllampe Gaggia Classic

    Temperatur Kontrolllampe Gaggia Classic: Hallo Miteinander, bin neu hier und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Gaggia Classic. Nun tritt aber bereits die erste Frage auf,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.