Kontrollleuchte Lelit PL 41 TEM

Diskutiere Kontrollleuchte Lelit PL 41 TEM im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, habe seit einigen Wochen eine Lelit PL 41 TEM und bin grundsätzlich ziemlich zufrieden. Heute ist mir aufgefallen, dass die...

Schlagworte:
  1. #1 Chilango, 30.09.2020
    Chilango

    Chilango Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe seit einigen Wochen eine Lelit PL 41 TEM und bin grundsätzlich ziemlich zufrieden. Heute ist mir aufgefallen, dass die Kontrollleuchte an der Vorderseite der Maschine erst ab einer gewissen Temperatur zur blinken beginnt. Ich war der Meinung, dass diese damit immer direkt beim Einschalten beginnt. Sonst ist alles normal. Täusche ich mich hier? Wie ist Eure Beobachtung?
    Gruß aus Hamburg
     
Thema:

Kontrollleuchte Lelit PL 41 TEM

Die Seite wird geladen...

Kontrollleuchte Lelit PL 41 TEM - Ähnliche Themen

  1. AN/AUS Kontrollleuchte geht nach Schalterbetätigung nicht mehr aus.....

    AN/AUS Kontrollleuchte geht nach Schalterbetätigung nicht mehr aus.....: Guten Morgen, meine Domobar gibt mir wieder mal ein Rätsel auf. Nachdem ich gestern die Maschine ausgeschaltet habe, blieb die grüne...
  2. Espresso auf einmal sauer, Kontrollleuchte (aufheizen) blinkt immer wieder

    Espresso auf einmal sauer, Kontrollleuchte (aufheizen) blinkt immer wieder: Hallo liebe Community, Ich eröffne ein neues Thema, da ich mein „Fall“ in den bisherigen Themen nicht wiederfinde. Ich bin vor ca zwei Monaten...
  3. Grüne Kontrollleuchte M30 Bistro geht nicht

    Grüne Kontrollleuchte M30 Bistro geht nicht: Hallo zusammen, Vor einem guten Monat habe ich ohne große Vorkenntnisse für 75€ eine M30 Bistro 1-gruppig mit Klospülung gekauft. 75€ und nicht...
  4. Bezzera - Kontrollleuchte und weiße Fussel

    Bezzera - Kontrollleuchte und weiße Fussel: Liebe Community! Ich habe folgendes Problem bzw. Probleme... Seit ein paar Tagen geht die Kontrolllampe für die Wasserstandanzeige meiner Bezzera...
  5. Ersetzen Kontrollleuchte ECM Classika PID

    Ersetzen Kontrollleuchte ECM Classika PID: Ich habe eine Reparaturfrage zur Elektronik einer ECM Classika PID: Mir ist kürzlich bei der einen orangen Kontrollleuchte der vordere Plastikteil...