Konvexer 58,5mm un 41mm Tamper

Diskutiere Konvexer 58,5mm un 41mm Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche einen konvexen Tamper mit einem Durchmesser von 58,5mm (und 41mm). Bis jetzt habe ich nur den 'hässlichen' Legarra im Tidaka Shop...

  1. #1 Braveheart, 10.12.2017
    Braveheart

    Braveheart Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    78
    Hallo, ich suche einen konvexen Tamper mit einem Durchmesser von 58,5mm (und 41mm). Bis jetzt habe ich nur den 'hässlichen' Legarra im Tidaka Shop gefunden.
    Gibts vielleicht auch noch einen identischen mit 41mm dann kann ich einfach nur die Base austauschen.
    Hab mir schon einen 'abgegoogelt'. :eek:
     
Thema:

Konvexer 58,5mm un 41mm Tamper

Die Seite wird geladen...

Konvexer 58,5mm un 41mm Tamper - Ähnliche Themen

  1. Konvexer Tamper 58,5mm und 41mm

    Konvexer Tamper 58,5mm und 41mm: Hallo, ich suche einen konvexen Tamper mit einem Durchmesser von 58,5mm (und 41mm). Bis jetzt habe ich nur den 'hässlichen' Legarra im Tidaka Shop...
  2. Konvexer Tamper

    Konvexer Tamper: Hallo! Bei meiner gebrauchten Quickmill Orione 3000 war ein leicht konvexer Tamper dabei. Nun habe ich festgestellt dass nach dem Bezug im Pulver...
  3. Konvexer Tamper + Puck Screen

    Konvexer Tamper + Puck Screen: Liebe Community, ich war bisher stiller Mitleser. Ihr habt mich durch die ersten Monate meine "Kaffeekarriere" begleitet und ich bin dankbar für...
  4. [Erledigt] Suche dynamometrischer oder konvexer Cremina Tamper

    Suche dynamometrischer oder konvexer Cremina Tamper: Hey Zusammen, da der idroprep aktuell für 49.5 mm noch auf sich warten lässt suche ich gerade noch nach einer Alternative zur planen Variante die...
  5. [Verkauft] Torr 58,4mm konvexer Tamper und DVG 58mm Tamper

    Torr 58,4mm konvexer Tamper und DVG 58mm Tamper: Hallo liebes Forum, ich verkaufe 2 Tamper, die ich seit die Strega eingezogen ist, nicht mehr benutze. Zunächst mal der DVG Tamper mit einer...